übrigens...der MDA Pro KANN WEP, WPA und WPA-PSK
MDA IV
-
-
-
MDA IV - i-mate JASJAR
Ist schon etwas über die Verfügbarkeit der deutschen Version des I-MATE jasjar bekannt?
cu
Schaffi
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Mobile
übrigens...der MDA Pro KANN WEP, WPA und WPA-PSK
Und, was ist daran so besonders? Das möchte ja wohl auch sein - schließlich konnten das PPCs mit WLAN auf Basis des bisherigen WM2003SE-Betriebssystems auch schon. -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Viel interessanter wäre für mich, wie man an den Unlock-Code rankommt. So einfach auf telefonische Anfrage wird den T-Mobile wohl kaum rausrücken, sonst hätten sie das mit dem Sperren ja gleich lassen können ...
Wird mit Sicherheit ganz normal wie bei Prepaidgeräten auch ablaufen. Also entweder für 99,- den Code kaufen, oder 2 Jahre warten und Code kostenlos anfordern. Das Original-Anschreiben von TM, welches man nach Anforderung des Codes bekommt, wurde ja drüben bei PPC-Welt schon gepostet. -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Problem mit dem Maus-Anschluß wird eher der fehlende Treiber sein, fürchte ich. Außerdem dürfte Windows Mobile 5 auf Touchscreen-Bedienung ausgelegt sein.Ich denke, damit kann man leben. Stell Dir mal 1024x768 bei diesem winzigen Display vor. Da erkennst Du dann gar nichts mehr ...
Mein alter IBM ThinkPad hat auch noch 640x480 und damit kann man arbeiten, auch wenn man heutzutage etwas mehr gewohnt ist.
Ich denke die Standartfunktionen der Maus, also Cursorsteurung, rechte und linke Maustaste, kann Windows Mobile 5 auch von Haus aus. Die Scrollräder und dritte Maustaste brauch ich nicht unbedingt.Wie gross ist den das Display beim MDA PRO? Mein PDA hat hier 1024x600 @ 7" ... das ist perfekt.
Das einzige was mich stört ist der Pocket Internet Explorer 4.01 ... kann man für Windows CE 3.0 was besseres installieren.
-
Der Blackberry-Client, um E-Mail-Push zu nutzen, ist zurzeit noch nicht installiert. Es wird ihn "in Kürze" geben. Wann dies der Fall sein wird, steht noch nicht fest.
Wenn der Client erhältlich ist, kann er über ein Update aufgespielt werden - so wie etwa beim MDA III auch.
Gruß
Bastian -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke die Standartfunktionen der Maus, also Cursorsteurung, rechte und linke Maustaste, kann Windows Mobile 5 auch von Haus aus. Die Scrollräder und dritte Maustaste brauch ich nicht unbedingt.Wie gross ist den das Display beim MDA PRO? Mein PDA hat hier 1024x600 @ 7" ... das ist perfekt.
Das einzige was mich stört ist der Pocket Internet Explorer 4.01 ... kann man für Windows CE 3.0 was besseres installieren.
Nen PDA mit 7" Display??? Das wirkt mir doch etwas groß fürn PDA, kannste mal nen Link geben?
Der MDA Pro hat soweit ich weiß nen 3,5" Display @ 640x480
-
Powerpoint nur anzeigen?
Beim durchlesen der Bedienungsanleitung ist mir aufgefallen, dass .ppt Dateien nur angezeigt aber nicht bearbeitet werden können `(das verringert den Nutzen für mich gewaltig) - Kann das schon irgendjemand bestätigen?
cu
schaffi
-
-
Software installieren
An alle, die den Pro schon haben:
Ich bekomme meinen auf Montag zurückgelegt, ABER:
bitte sagt mir, dass Microdoof / T-Mobile KEINE Restriktionen für installierbare Software eingebaut hat. Also dass ich alle Programme installieren kann, die für WinMobile 5 gedacht sind.Habe leider vor ein paar Tagen gegenteilige Behauptungen gehört. Also: Hat jmd von euch schon irgendwas installiert: Opera oder n alternativen Dateimanager oder so?? Bitte schreibt mal...
Danke.
Squelsh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!