• Moin!

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    unterstützt der MDA Pro auch Blackberry?

Standardmäßig bestimmt nicht, aber es wird sehr sicher einen nachinstallierbaren Blackberry-Client geben, da das Gerät ja durchaus als Business-Phone plaziert ist.

Gruß, Diet

• weiss jemand, wann das MDA pro bei O2 erscheinen wird? oder besser: bei eplus? ...wills mir mit der UMTS online flat von eplus holen und skype installieren.

• bei t-mobile ist er in ein paar geschäften schon zu bekommen. in ein paar tagen müsste er auch in den anderen zu haben sein. bei vodafone wird es ihn ca ab ende september bzw anfang oktober geben. o2 weis ich leider nicht, sorry

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Standardmäßig bestimmt nicht, aber es wird sehr sicher einen nachinstallierbaren Blackberry-Client geben, da das Gerät ja durchaus als Business-Phone plaziert ist.

Gruß, Diet

Ich dachte der Client ist Standartmäßig drauf :confused:
    Kann das jemand bestätigen?

Und ein USB-Master Anschluss ist definitv nicht dabei! NUr zum syncen und laden!

Hier nochmal der link zum netlock entsperren, ob es wirklich funzt weiß ich nicht! Geschieht also auf eigene Gefahr:
    http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=577533&postcount=18

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Also der MDA Pro unterstützt schon in der aktuellen Auslieferungsversion Blackberry, so meine letzte Info.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    weiss jemand, wann das MDA pro bei O2 erscheinen wird? oder besser: bei eplus? ...wills mir mit der UMTS online flat von eplus holen und skype installieren.

Also wenns wie bisher läuft, wird er bei O2 als XDA Pro laufen. Bei E+ allerdings ganz anders - als Qtek Gerät. Eplus hatte IMHO noch nie ein "hauseigenes" PDA-Smartphone im Sortiment. Wenn ich den Thread richtig verfolgt hab, wird das Qtek Pendant 9000 heißen...

Zum Thema Netlock: Ich frage mich ob es dann doch legal ist, wenns TM selbst rausgibt... kann da vielleicht einer der Mods Stellung nehmen? Würde mich interessieren, ob es dann nicht gegen die TT-Regeln verstößt...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also wenns wie bisher läuft, wird er bei O2 als XDA Pro laufen. Bei E+ allerdings ganz anders - als Qtek Gerät. Eplus hatte IMHO noch nie ein "hauseigenes" PDA-Smartphone im Sortiment. Wenn ich den Thread richtig verfolgt hab, wird das Qtek Pendant 9000 heißen...

der xda pro wird xda exec heißen, das hatten wir glaub ich aber schon hier im thread. eplus hatte sehr wohl auch ein paar modelle.

greetz, gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zum Thema Netlock: Ich frage mich ob es dann doch legal ist, wenns TM selbst rausgibt... kann da vielleicht einer der Mods Stellung nehmen? Würde mich interessieren, ob es dann nicht gegen die TT-Regeln verstößt...

Ich denke mal nicht, daß das gegen die TT-Regeln verstößt. Viel interessanter wäre für mich, wie man an den Unlock-Code rankommt. So einfach auf telefonische Anfrage wird den T-Mobile wohl kaum rausrücken, sonst hätten sie das mit dem Sperren ja gleich lassen können ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    eplus hatte sehr wohl auch ein paar modelle.

Quelle? Bisher tauchten weder ein MDA als EDA oder wie auch immer bei E+ auf. TM, VF und O2 traten bisher auch als Hersteller auf. E+ hatte lediglich ein Branding auf verschiedenen Geräten. Aber die MDA Serie kam bisher immer als Qtek Version bei E+ raus.

• Kann den jemand nun bestätigen, dass der Blackberry Client vorinstalliert ist und funktioniert?
    Angeblich ist dies nicht der Fall, bzw. es soll nicht funzen!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!