Nein, nein, den Mac-Filter laß ich schon an. Aber zusätzlich wollte ich WPA anschalten. Dann hab ich IMHO die größtmögliche Sicherheit. Die ist zwar auch nicht 100% dicht, aber da muß sich dann schon jemand mit Ahnung viel Mühe geben und das wird sich bei meinem Heim-PC nicht lohnen... PINs und TANs hab ich eh nicht auf dem Rechner - mal davon abgesehen, daß bei mir nicht genug zu holen ist, um sich nach Südamerika abzusetzen
MDA IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Md2k
Generell beschränkt sich die Zahl selbst derer die ein WEP Netzwerk knacken können
schon ziemlich stark. Die Wahrscheinlich dass so jemand ausgerechnet vor meiner
Haustür versucht meinen Privaten AP zu knacken ist dann doch relativ gering.Na ja, WEP ist in ca. 3-4 EDIT : Minuten zu knacken. Entsprechend einfach zu benutzende Tools gibt es.
Nur so als Info
Au revoir...
-
Minuten, Stunden, Sekunden?
Naja, mein Router und meine WLAN Karte können WPA, deswegen werd ich erst gar nicht mit WEP rumspielen... -
Gerade gesehen. In unserem T-Mobile Extranet ist das Gerät verfügbar und innerhalb unseres RV für 599 Euro brutto ohne Vertrag erwerbbar.
-
Soweit mir bekannt ist, sind alle MDA pro mit SIM-Lock ausgestattet, ein nettes Future, was gerne nicht erwähnt wird :mad:
-
:p Haha, T-Mobile stattet ein Feature-Business-Multimedia-Superduper-Monster-Handy-Smartphone mit einem Prepaid-Feature aus... wenn das wirklich so kommt, dann ist T-Mobile noch alberner als ich bisher dachte...
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Soweit mir bekannt ist, sind alle MDA pro mit SIM-Lock ausgestattet, ein nettes Future, was gerne nicht erwähnt wird :mad:Wo kommt denn diese Info her? Das kann doch nicht sein - T-Mobile hat doch sogra die erste MDA/XDA Serie, die bei O2 noch einen Netlock hatte, frei verkauft.
Das klingt mir doch absolut nach einer Falschmeldung. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Soweit mir bekannt ist, sind alle MDA pro mit SIM-Lock ausgestattet, ein nettes Future, was gerne nicht erwähnt wird :mad:
Soviel ich weiß, heißt das "Feature", es sei denn, Du meinst die ZukunftGruß, Diet
-
Nun ja - mit Englisch klappt das in meinem Alter nicht mehr so
Es haben schon einige Ihre MDA Pro erhalten und sind Sauer ohne Ende - daher kommen die Infos !!
Anderes Forum
-
Also wenn es demnach tatsächlich so ist, dann müssen alle Nicht-T-Online User auf freie Geräte warten, um sie in ihrem Netz nutzen zu können. Also heißt es erstmal für alle anderen warten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!