• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Na,wer wird mir denn da nicht vertrauen? ;):D

Ui, vielleicht hätte ich schreiben sollen, "von einer weiteren zu 100% glaubwürdigen Quelle - schließlich trifft das ja auch auf DJ Wisdom zu! *duckundweg* :D;)

• @ Mobile Dick : Danke... :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ist jetzt schon etwas durchgesickert, ob es den Pro auch ohne Kameras geben soll. Viele Interessenten winken nämlich schon dankend ab... :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Angeblich hat T-Mobile heute WM2005 von Microsoft bekommen und flasht jetzt die Testgeräte!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• So lange kann es zum Start des MDA Pro wohl nicht mehr dauern!
    Habe gestern so gegen 23 Uhr auf N24 zufällig einen Werbespot bezügl. des MDA Pro von T-Mobile gesehen!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ist jetzt schon etwas durchgesickert, ob es den Pro auch ohne Kameras geben soll. Viele Interessenten winken nämlich schon dankend ab... :(

Kann mich erinnern, irgendwo ein fast baugleiches Gerät ohne Kameras gesehen zu haben. Ich finde es aber leider gerade nicht mehr ...
    Gehäuse war von den Bedienelementen, Größe, Tastatur fast identisch - nur keine Cams. Vielleicht hat einer die Bilder noch greifbar?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das Gerät nur mit Kameras verkauft werden soll. Bei den SDA gibt es ja auch ein Modell ohne!
    Und in einigen Firmen (meine eingeschlossen) gibts durchaus Probleme mit Kamera-Mobiltelefonen oder -PDAs.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!