Ich glaube da hast Du Dich etwas verrechnet...
5 € monatlich x 24 Monate ergibt eine Summe von 120 €
Das heißt, Du würdest Dir 20 € sparen, wenn Du den alten Tarif behälst, anstatt einen 5 € teureren zu nehmen.
MDA IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich glaube da hast Du Dich etwas verrechnet...
5 € monatlich x 24 Monate ergibt eine Summe von 120 €
Das heißt, Du würdest Dir 20 € sparen, wenn Du den alten Tarif behälst, anstatt einen 5 € teureren zu nehmen.Ne, hab mich nicht verrechnet!
Deine Rechnung ist ja richtig, nur zahle ich die 120€ praktisch in 5€ Raten in 24 Monaten ab, was sich halt nicht so bemerkbar macht, wie sofort 100€ mehr zu bezahlen!Wie eignen sich die MDA zum MP3 hören?
-
Nochmal kurz OT: In Zeiten, in denen Kunden 0%-Finanzierungen quasi hinterher geworfen werden halte ich die Sichtweise eher für unglücklich. Zumal 100 € wirklich nicht die Welt sind. Aber ich will mich gar nicht weiter einmischen, ist ja nicht mein Geld
-
Wer das Baby mal in Action erleben will, quasi mit netter Rahmenhandlung und so, der betrachte folgendes Video: http://www.microsoft.com/windo…Final-MobilityV7-300K.wvx
Geil ist einfach nur die Push-Funktion...
-
Nice. Per Fernwartung formatierbar, "nettes" Feature.
Au reovir...
-
Und anscheinend funktioniert das Teil bestens mit S///-Bluetooth Headsets.
-
Der Film sagt viel über die Möglichkeiten des Geräts aus, aber nicht über die Handhabung. Die Größe scheint mir bei allerdings durchaus in Ordnung zu sein. Aber entscheidend ist der eigene Test.
-
Zitat
Original geschrieben von crasy
woher habt ihr diese info ??T-mobile hat kein auslieferrungs termin, noch preise !
Großhändler haben auch noch nichts !Microsoft gibt für Winmobile 5 erst eine freigabe für den 1 Oktober
also warten warten warten
Ich arbeite beim T-Partner. Und gestern kam die neue Upgradepreisliste. Und da standen die Preise drin.
Als Termin steht da Ende September drin,was aber keine Garantie ist.
Der Aussendienst von TMD bekommt wohl nach und nach Demo Geräte. Ob es sich hierbei um Protos oder Retail Geräte handelt konnte ich noch nicht klären.
Les bitte nochmal genau was du von mir zitiert hast... Du wirst merken: "Ja,es gilt auch für VVL."
Die Preise sind nur in den Kleinen Tarifen um 20€ höher.
Eine Argumentation: Im Regelfall fällt ein Anschlusspreis an, der beträgt mindestens 24,95€. Somit ist die VVL immer noch 4,95€ guenstiger und du darfst deine Nummer behalten. Portierung kostet ja auch Geld.
Zweiter Ansatz: Man versucht die Kunden in die höheren Tarife zu locken.
Gruß bungee1
-
Das Data30 Volumenpaket (30MB) gilt doch auch für UMTS!?
Das wäre nämlich ziemlich genial!
Und kann man anständig MP3s hören, mit den MDAs? -
Gilt bei Nutzung über GPRS/UMTS.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!