ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Soeben die Upgradepreisliste von TMD für September bekommen.
Preise für den MDA Pro werden mit Vertrag bei 539 im Telly Smile Starten und bei 459€ im Relax 200/500 liegen.
Und im Relax 100?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben die Upgradepreisliste von TMD für September bekommen.
Preise für den MDA Pro werden mit Vertrag bei 539 im Telly Smile Starten und bei 459€ im Relax 200/500 liegen.
Und im Relax 100?
Verfügbarkeit in Österreich
Kann schon irgendjemand etwas zur Verfügbarkeit bei T-Mobile Österreich sagen?
cu
schaffi
In nem anderen Forum steht etwas von 499 ,- € im Relax 100
So...Mein Aussendienstler war heute nicht da...somit auch kein MDA Pro.
Dafür hier die Preise:
Telly Smile:
- bei Neuabschluss: 539,95€
- bei VVL: 559,95€
Telly Active/Relax 50:
- bei Neuabschluss: 519,95€
- bei VVL: 529,95€
ab dem Relax100 sind die Preise bei Neugeschäft und VVL gleich,daher nur noch ein Preis:
Telly Profi/Relax 100:
499,95€
Relax200/Relax500
459,95€
Wer bei der VVL die Data30 für 24 Monate dazu bucht,kann vom Preis des Gerätes nochmal 100€ abziehen, also Relax200 mit Data30 für 24 Monate wären dann 359,95€.
Preis ohne Vertrag werden 749,95€
Gruß bungee1
Wer bei der VVL die Data30 für 24 Monate dazu bucht,kann vom Preis des Gerätes nochmal 100€ abziehen, also Relax200 mit Data30 für 24 Monate wären dann 359,95€.
Das ist doch mal ein super Angebot! Das bedeutet, ich bekomme den MDA IV mit einem Relax 100 und Data 30 für nur 399.- Euro - das ist unwesentlich mehr, als mein Clié PEG TH55 seinerzeit gekostet hat. Toll!
Genau so siehts aus.
Ich finde das Angebot auch Klasse.
Gruß bungee1
woher habt ihr diese info ??
T-mobile hat kein auslieferrungs termin, noch preise !
Großhändler haben auch noch nichts !
Microsoft gibt für Winmobile 5 erst eine freigabe für den 1 Oktober
also warten warten warten
Die Preise sprechen definitiv für eine Offensive. Gut für den Kunden :top:
Kann mir ein NB-Insider vielleicht eine Argumentation liefern, warum Vertragskunden bei der VVL oft angeschmiert sind und z.T. sehr viel mehr für ein Handy bezahlen müssen als Neukunden? Oder kann man als guter Kunde da noch ein bißchen was raushandeln und den Preis somit auf (oder sogar unter) Neuabschluß-Niveau senken?
Engadget.com hat es bereits in den Händen.
Au revoir...
Zitat[i]
Das ist wirklich Klasse!
Also Relax 100 + Data30 nur 399,-!!
Gilt das auch bei VVL?
Hab ja jetzt Data5, müsste also nur 5€ draufzahlen pro Monat, spare aber 100€ Gerätepreis!
Ein wirklich gutes Angebot!
Gleich mal ne Frage an MDA 3 user: Wie eignet sich das Gerät um MP3s zu hören?
Hat es einen normalen Klinkenadapter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!