• Ich wollt mal fragen obs ne UMTS flat für den mdaPRO geben wird.
    oder besser gesagt ob man eine nutzen kann.
    wenn ja, wie viel kostet die?

• Die Bestellhotline hat gesagt, der MDA Pro soll ab nächstem Montag verfügbar sein - wollte es aber wegen Lieferengpässen nicht zu 100% bestätigen... :rolleyes:

• Soeben die Upgradepreisliste von TMD für September bekommen.

Preise für den MDA Pro werden mit Vertrag bei 539 im Telly Smile Starten und bei 459€ im Relax 200/500 liegen.

Werde wohl heute nachmittag für kurze Zeit einen MDA Pro zum Anschauen im Laden haben (sofern mein Aussendienstler ein Gerät bekommen hat),wenn Fragen da sind,raus damit.

Einen echten Review werde ich nicht bieten können.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Soeben die Upgradepreisliste von TMD für September bekommen.

Preise für den MDA Pro werden mit Vertrag bei 539 im Telly Smile Starten und bei 459€ im Relax 200/500 liegen.

Da Upgrade-Preisliste: Gelten die Preise auch für Neuverträge?

• Vermutlich werden die Preise unwesentlich drunter liegen. So läuft es ja meistens. Die Bestandskunden sind angeschmiert und die Neukunden muß man ja erst noch ins Boot holen... wann kapieren die endlich, daß ein zufriedener Bestandskunde mehr Umsatz macht, als ein Neukunde, der höchstens das Potential für viel Umsatz mitbringt...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Vermutlich werden die Preise unwesentlich drunter liegen. So läuft es ja meistens. Die Bestandskunden sind angeschmiert und die Neukunden muß man ja erst noch ins Boot holen... wann kapieren die endlich, daß ein zufriedener Bestandskunde mehr Umsatz macht, als ein Neukunde, der höchstens das Potential für viel Umsatz mitbringt...

Naja... In zwei Monaten wird er dann ja hoffentlich eh günstiger. Ist auf der Liste eigentlich auch ein MDA compact 2 mit drauf?

• MDAc2 fehlt noch. Nur der SDAII für Ende September,wie der MDA Pro.

Die Preise für den Neuvertrag kann ich später posten,bin gerade in der Pause.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hat übrigens seinen (internen) Namen geändert, die Plattform heißt jetzt nicht mehr "HTC Universal" sondern IMate JASJAR .

;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Die Bestellhotline hat gesagt, der MDA Pro soll ab nächstem Montag verfügbar sein - wollte es aber wegen Lieferengpässen nicht zu 100% bestätigen... :rolleyes:

Das wird definitiv mal nix! ;):rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!