... was wiederum mit meiner Aussage konform geht...
MDA IV
-
-
-
muss man eigentlich fest auf die tasten drücken?
oder schreibst sich das wie ne laptop tastatur? -
Ich hatte den Eindruck, man musste fest auf die Tasten drücken; guter Vergleich ist der 9500!
-
ich hab mal auf dem hip top geschreiben,
is der ähnlich? -
-
Hilden:
Wiso ist der PRO im Alltg ungeeignet? Kannst du das bitte etwas spezifizieren?! Ist die Telefonie etwa genauso Scheiße wie beim Vorgänger? Darauf würde ich ja stark tippen. Ich denke, wer seinen Commi gegen so ein Ding eintauschen will, hat echt 'n Rad ab...Naja, ich will nicht vorgreifen. Die Erfahrung muss vielleicht jeder selbst machen und seine Neugier und das Habenwollen befriedigen.
Also poste mal bitte Genaueres! Danke! hm
-
Meine Quelle wollte mich diese Woche eigentlich schon längst rangelassen haben - aber irgendwie wird das nichts
Ich melde mich falls es zumindestens bei mir Neuigkeiten gibt...
Au revoir...
-
Tach zusammen,
ähnliche Hinweis wie im Thread zum MDAc Update:
thread ist schon recht lang, aber ich glaube folgender Link ist noch nicht genannt worden, oder?Dort habe ich recht detaillierte Infos gefunden.
Grüsse...
-
Ist wirklich interessant. Laut der Homepage soll er Ende Oktober für ca. 986€ Netto zu haben sein. Das wäre ja ziemlich spät....
mfg
gaba -
zumal die T-Mobile Seite ja immer noch von "Sommer 2005" spricht - aber war/ist es nicht ohnehin die Regel dass Schweiz/Österreich erst einen "Tick" später beliefert werden?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!