Dann schätz ichs ohne Vertrag auf 800 Euro, hm schon viel Geld.
Mal abwarten wanns kommt, habe seit 3 Jahre O2 Genio online Vertrag ohne Handy
morgen kommt ja das W800 raus, werds mir im Geschäft anschauen gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schätz ichs ohne Vertrag auf 800 Euro, hm schon viel Geld.
Mal abwarten wanns kommt, habe seit 3 Jahre O2 Genio online Vertrag ohne Handy
morgen kommt ja das W800 raus, werds mir im Geschäft anschauen gehen
Keine Ahnung obs stimmt, aber bei meiner Recherche meinte jmd in einem Forum, es kommt am 22. August in die T-Mobil Läden
Also abwarten 1,5 Wochen
als der MDA compact neu war, hatte es ab erscheinungsdatum nicht mal die T-Shops auf dem Kurfürstendamm in Berlin
Die ersten die es hatten waren Handit.de knapp ne Woche locker vorher !
wäre schon cool wenns schon am 22 im Laden ist.. aber ich komme erst am 30. wieder aus dem Urlaub .. also anfang Sept. würde mir auch noch reichen
interessant ist es zu testen ob es auf dem O2 Portal schon erkannt wird als XDA Exec
auch wenn ich O2 Kunde bin muss ich sagen, dass mir das grau/weiß besser gefällt
da es ja von HTC ist wie ich hier gelesen hatte, gibts bestimmt die Möglichkeit auch eins ohne Branding des Providers zu holen wills nicht in schwarz, und ob es so einfach wird das T-Mobill Gerät umzustellen weiß ich nicht
Es gibt verschiedene Internet-Anbieter, die es bestimmt im Sortiment haben werden. Ich hab meinen SDA bei handysmobile.de bestellt. Sie hatten auch das SP3i und IMHO auch die Qtek Variante auf Lager. Ich hab mich dann doch für das gebrandete TM Modell entschieden, weil es mir besser gefallen hat und ich die Tastenbelegung ja verändert hab.
Das geht so einfach?
Möchte keine Anleitung, da ich denke in den Forenregeln ist dies verboten.
Danke
Die Forenregeln verbieten über das sogenannte Flashen von Geräten zu sprechen. Beim SDA kriegt man das aber einfach und völlig legal mit verschiedenen Tools hin. Zum einen gibt es einen Registry Editor, mit dem man die Einstellung der TM-Taste verändern kann und die fehlende Funktion zum versenden von Dateien per BT bekommt man mit einem anderen Datei-Explorer hin. Mehr dazu gibts aber hier.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die Forenregeln verbieten über das sogenannte Flashen von Geräten zu sprechen. Beim SDA kriegt man das aber einfach und völlig legal mit verschiedenen Tools hin. Zum einen gibt es einen Registry Editor, mit dem man die Einstellung der TM-Taste verändern kann und die fehlende Funktion zum versenden von Dateien per BT bekommt man mit einem anderen Datei-Explorer hin. Mehr dazu gibts aber hier.
Danke und ich war mir im Klaren dass es verboten ist, aber in wie weit nicht. Also ob die Frage gestattet war "obs üüberhaupt geht" ohne dazu noch Erklärungen zu bekommen
Trotzdem danke und nun abwarten wen er kommt und dan entscheiden ob ich ihn nehme oder doch nur das W800i
Da es IMHO nicht illegal ist, isses auch nicht verboten.
Im Prinzip würde ich Dir zu einem UMTS-Phone & PDA raten. So hast Du beide Welten und trägst nur das mit Dir rum, was Du tatsächlich brauchst. Aber die Entscheidung ob 1 All-in-one Gerät oder lieber zwei Geräte liegt natürlich bei Dir. Ich finde es praktischer, wenn es getrennt ist (mal davon abgesehen, daß mich persönlich UMTS (noch) nicht reizt und ich deswegen auch zu einem GSM-Phone greifen würde).
ZitatOriginal geschrieben von raix
Also nach Ansicht des Videos komme ich doch in Versuchung meinen 9500er gegen den MDA zu tauschen.
Ich hoffe nur, daß der Preis diesem Vorhaben in die Quere kommt
Halt erstmal beide in der Hand und vor allem telefoniere mal mit dem Ding. Im Alltag ist der PRO völlig ungeeignet. Ich kann die Euphorie verstehen, aber schon nach zwei Wochen werden vermehrt die PROs im Biete Forum auftauchen.... :p
Achja: ich durfte den PRO schonmal eine Woche benutzen, deswegen auch die Aussage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!