• Hallo,

mir ist wichtig ob der MDA PRO jetzt eine Spachwahl hat die auch über ein BT Headset funktioniert.

Gruß

stirke2010

• Das haben doch bisher alle Windows Mobile Geräte gehabt, oder irre ich mich da?

• Hi...
    Gerüchten zufolge soll der MDA pro über einen VGA-Monitor-Output verfügen...
    Hat da irgendwer nähere Informationen zu???

DJ Wisdom: evtl. kannst Du das ja mal überprüfen...

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Die Computerwoche hat einen ersten recht ausführlichen Test veröffentlicht:

http://www.computerwoche.de/in…tegory=301&currpage=1&kw=

Fazit: Verarbeitung nicht so dolle, sonst ganz ok. :)

Das war auch nur eine Beta-Version (übrigens gibt es nur 64 MB RAM; ich hoffe, dass sich das bis zum Verkaufsstart noch ändert!). So schlecht fand ich die Verarbeitung gar nicht. Es fühlt sich extrem hochwertig an.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• o2 wird den HTC Universal als XDA EXEC rausbringen in diesem Mattschwarz
    (quelle: msmobiles.com)

wunderbar :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• falls es nicht schon irgendwo steht..

schaut euch mal das Video über den MDA Pro Test von Pcwelt.de (tv) an ! echt gut.

das was der Testredakteur am ende sagt ist auch witzig :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    falls es nicht schon irgendwo steht..
    das was der Testredakteur am ende sagt ist auch witzig :)

Gut, wenn man sein Geld für derartige Anschaffungen selbst verwaltet. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!