Hallo,
mir ist wichtig ob der MDA PRO jetzt eine Spachwahl hat die auch über ein BT Headset funktioniert.
Gruß
stirke2010
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist wichtig ob der MDA PRO jetzt eine Spachwahl hat die auch über ein BT Headset funktioniert.
Gruß
stirke2010
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strike2010
Hallo,
Gruß
stirke2010
Das haben doch bisher alle Windows Mobile Geräte gehabt, oder irre ich mich da?
Die Computerwoche hat einen ersten recht ausführlichen Test veröffentlicht:
http://www.computerwoche.de/in…tegory=301&currpage=1&kw=
Fazit: Verarbeitung nicht so dolle, sonst ganz ok.
... Inkompatibilität mit verschiedenen Anwendungen, die auf Win Mob 2003 basieren. Aber die Hersteller haben schon Updates angekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Die Computerwoche hat einen ersten recht ausführlichen Test veröffentlicht:
http://www.computerwoche.de/in…tegory=301&currpage=1&kw=
Fazit: Verarbeitung nicht so dolle, sonst ganz ok.
Das war auch nur eine Beta-Version (übrigens gibt es nur 64 MB RAM; ich hoffe, dass sich das bis zum Verkaufsstart noch ändert!). So schlecht fand ich die Verarbeitung gar nicht. Es fühlt sich extrem hochwertig an.
o2 wird den HTC Universal als XDA EXEC rausbringen in diesem Mattschwarz
(quelle: msmobiles.com)
wunderbar
falls es nicht schon irgendwo steht..
schaut euch mal das Video über den MDA Pro Test von Pcwelt.de (tv) an ! echt gut.
das was der Testredakteur am ende sagt ist auch witzig
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
falls es nicht schon irgendwo steht..
das was der Testredakteur am ende sagt ist auch witzig
Gut, wenn man sein Geld für derartige Anschaffungen selbst verwaltet.
Hat jemand einen Link zu diesem Video?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!