• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    [url]knapp 900 euronen :eek: das wär mir zuviel obwoh des n geiles teil is, wart ich dann lieber n paar monate nachdem es draußen is

Abwarten - Microsoft versucht verzweifelt, ein Bein in den Smartphone-Markt zu bekommen und dementsprechend wird das Gerät mit Sicherheit hoch subventioniert. Ich rechne mit einem subventionierten Preis in Höhe von 400 bis 500 Euro.

• Sicher das M$ soviel reinhaut, daß der Preis so weit runter geht? Das M$ in den Smartphone Markt will ist verständlich. Aus meiner Sicht für den Endverbraucher auch sehr sinnvoll. Ich sage nur: Homescreen, etwas, daß die anderen Handy-OS bisher nicht liefern und was ich persönlich genial finde und nicht mehr missen möchte. Und ich denke, jeder der mal ein Gerät mit HS hatte, wird dabei bleiben wollen, da es unheimlich praktisch ist und dem mobilen Büro immer näher kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich sage nur: Homescreen, etwas, daß die anderen Handy-OS bisher nicht liefern und was ich persönlich genial finde und nicht mehr missen möchte. Und ich denke, jeder der mal ein Gerät mit HS hatte, wird dabei bleiben wollen, da es unheimlich praktisch ist und dem mobilen Büro immer näher kommt.

:D

||
    \/

• jo diese Farbe gefällt mir auch... und sieht wie das ORANGE Logo aus..

ich kanns kaum erwarten bis es raus ist... würde auch kurz über die Grenze hüpfen wenns Orange-CH zuerst hat.

Rüste gerade mein Haus mit WLAN aus... auch damit ich den MDA Pro nutzen kann, mangels UMTS hier (o2)

mann ich will das es heute erscheint.. hehe :)

Kann einer abschätzen ob es o2 bis November im Portfolio hat (evtl in diesen schönen dunklen Farben) ??

:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Werde den Pro nächste Woche wahrscheinlich in den Händen halten, gibt es irgendetwas was ich genauer überprüfen sollte ?

Schreibt eure Fragen / Anregungen einfach hier rein, ich werde dann alles berücksichtigen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• na mach mal viele Fotos von allem (menüstruktur usw)

vergleichsfotos..

Frage:

-wie findest du das Display, kann man gut arbeiten damit. schnell ?

-Schwenk und Klappmechanismus stabil?

-Funktioniert alles im UMTS Netz ? kannst du es mit ner O2 USIM im Active Portal testen (fotos?)

-wie ist die Bildqualität beim Videotelefonieren ? Streamen (und sag mir bloß nicht das Ihr dieses Schmuckstück nicht im UMTS Netz benützen wollt)

-KameraBILD und VIDEO Qualität und Auflösungen/Formate

-Falls du mit Packung und Zubehör bekommst...WAS ist alles dabei ?

-weitere SUBjektive Eindrücke und einen (vielleicht kleinen) TESTbericht :)

das wars bis jetzt :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Ist die Qualität der 1.3 MP cam besser als die des MDAc ?
    Wäre für mich ein wichtiger Aspekt.

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!