• Die Fotos sind hier bereits gepostet worden...

Aur evoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Naja, die Infos sind aber IMHO nicht gant korrekt, die auf der HP stehen. Von daher würde ich sagen: Klarer Fall von "ich will erster sein, egal wie!"

UMTS ist annscheinend nciht dabei...
    Betriebssystem ist Microsoft Windows CE, Plattform ist Windows Mobile... da steht nix von der Windows Version, die ja für einige Käufer sehr wichtig ist.
    MMC Karten gehen scheinbar nicht... IMHO gehen in jedem SD-Slot auch MMC Karten. Außerdem sind die jeweiligen Mini-Versionene auch nicht möglich. Soweit ich weiß funktionieren sie aber per Adapter doch...
    Kamera Zoom Faktor: nein - ich denke ein digitaler Zoom wird auf jeden Fall dabei sein...
    Sprachwahl / Sprachsteuerung gibts wohl nicht. Aber IMHO sollte das ja ein großes Feature von WinMob5 sein... aber da sie ja nicht mal das OS kennen... ;)
    T9-Wörterbuch: nein... naja, T9 is ja schon in die 2003er Version des OS integriert (meiner Meinung nach die beste Schreibhilfe seit es Handys gibt!)
    Bluetooth: ja... aber es gibt kein BT-Profil, das unterstützt wird... was macht dann BT überhaupt in diesem Gerät? Achja, eine stylische blaue Lampe blinkt... ;)
    Ob Edge und HSCSD tatsächlich fehlen, weiß ich nicht. Es würde allerdings einem solchen Featuremonster sehr gut stehen, wenn die zwei Dinge dabei wären.

Einführungspreis: 799 €
    Release: September

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    UMTS ist annscheinend nciht dabei...

Das ist falsch...

Zitat

Betriebssystem ist Microsoft Windows CE, Plattform ist Windows Mobile... da steht nix von der Windows Version, die ja für einige Käufer sehr wichtig ist.

OS ist Windows Mobile 5.0

Zitat

MMC Karten gehen scheinbar nicht... IMHO gehen in jedem SD-Slot auch MMC Karten.

Falsch, sind nur physisch kompatibel, Unterstützung muss aber nicht gegeben sein.

Zitat

Außerdem sind die jeweiligen Mini-Versionene auch nicht möglich. Soweit ich weiß funktionieren sie aber per Adapter doch...

Per Adapter, wahrscheinlich.

Zitat

Kamera Zoom Faktor: nein - ich denke ein digitaler Zoom wird auf jeden Fall dabei sein...

Das definitiv.

Zitat

Sprachwahl / Sprachsteuerung gibts wohl nicht. Aber IMHO sollte das ja ein großes Feature von WinMob5 sein... aber da sie ja nicht mal das OS kennen... ;)

Wird enthalten sein, word...

Zitat

T9-Wörterbuch: nein... naja, T9 is ja schon in die 2003er Version des OS integriert (meiner Meinung nach die beste Schreibhilfe seit es Handys gibt!)

See above.

Zitat

Bluetooth: ja... aber es gibt kein BT-Profil, das unterstützt wird... was macht dann BT überhaupt in diesem Gerät? Achja, eine stylische blaue Lampe blinkt... ;)

dito.

Zitat

Ob Edge und HSCSD tatsächlich fehlen, weiß ich nicht. Es würde allerdings einem solchen Featuremonster sehr gut stehen, wenn die zwei Dinge dabei wären.

Ich vermute, beides wird fehlen - warum auch ? UMTS sorgt für Ausgleich (laut Produktmanagern).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Sachen mit UMTS, WinMob5 waren mir klar, nur eben dieser Firma nicht...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Falsch, sind nur physisch kompatibel, Unterstützung muss aber nicht gegeben sein.

Ahja, ich dachte die wären immer "abwärtskompatibel". Aber man lernt halt nie aus ;)

Zitat

Ich vermute, beides wird fehlen - warum auch ? UMTS sorgt für Ausgleich (laut Produktmanagern).

Die Strategie ist schon nachvollziehbar, aber nicht jeder will UMTS nutzen und was viel schlimmer ist, nicht jeder kann UMTS nutzen. Is ja noch nicht so doll ausgebaut.
    Von daher wäre es schon sinnvoll diese Features einzubauen, damit man immer die schnellstmögliche Verbindung hat.
    Dabei fällt mir grad ein, HSCSD hat TM ja gar nicht. Oder haben sie es mittlerweile nachgerüstet? Mein letzter Stand war: HSCSD nur bei E+ und VF

• Mitte August steht auf der Presseworkshopeinladung! Allerdings: voraussichtlich ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• HTC Homepage

Hey, weiß ja nich, ob ich jetzt was verpasst hab...
    Aber:
    Guggst du bei HTC ( http://www.htc.com.tw/news/index.html ) oder bei t-mobile auf der Homepage.

Da steht welche Win-Version (5.0) und dass er UMTS hat.

Und ich hab was von Ende August gehört, was ich aber nich glauben will...

LG,

Squelsh

• doch, das stimmt schon. windows mobile 5.0 und umts ist richtig.

ende august kommt warscheinlich auch hin. wohl spätestens september.

greetz, Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!