• http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356604

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356890

seh ich da was nicht oder steht da nirgends was welche auflößung die cam`s haben?

5std akku, glaub ich nicht, ich hör über wlan sehr viel internetmusik da geht des teil bestimmt inner std in die knie,

aber geiles teil, ich warte bis er so 599€ ohne vertag kostet dann hol ich mir das teil auch, bin ja gespannt
    -wieviel sms o.ä. platz hat
    -Wlan b oder G
    -SD >1gb oder mehr
    -Cam 2mp

• Hallo,

zu deinen Punkten:

-SMS passen bestimmt eine große Menge drauf, warscheinlich bis der interne Speicher voll ist.
    -Wlan warscheinlich eher b, da ich noch keinen Pocket PC mit G kenne.
    -Es werden mit großer Warscheinlichkeit alle größen unterstützt.
    -Zur Cam: Auf dem oberen Foto erkennst du das neben der Cam "1,3 Megapixels" steht.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Danke

• Wie nehme ich eigentlich einen Anruf an wenn das Gerät zugeklappt ist und das Display innen ist? Erst aufklappen oder wie?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wie nehme ich eigentlich einen Anruf an wenn das Gerät zugeklappt ist und das Display innen ist? Erst aufklappen oder wie?

Gruß bungee1

Am Schanier sind seitlich zwei Tasten für die Rufannahme und das Auflegen untergebracht; alternativ natürlich mit dem Headset.

BTW: Eine absolut geniale Software wäre natürlich ein Tool, welches den Anruf via USB-Verbindung an den PC samt Mikrofon und Lautsprechern übergibt. Da ich während der Arbeit meinen SDA auch permanent am USB-Kabel hängen habe, würde sich das absolut anbieten.

• Und da empfiehlt sich ein Bluetooth Headset. Dabei fällt mir ein, weiß jemand ob es schon BT 2.0 hat? (Was heißt schon, Apple baut die neue BT-Variante bereits in aktuelle PBs ein)

• Ok...dann habe ich die Tasten doch richtig identifiziert....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nächste Woche sind die Presseschulungsveranstaltungen für den MDA Pro in Hamburg und in München. Da bekommen die Pressevertreter das Ding überreicht. Das heisst das Ding ist serienreif...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!