• Und wann ist der wo zu kaufen? :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Laut einem Thread bei PPC-Welt soll er angeblich schon Mitte-Ende Juli von T-Mobile ausgeliefert werden.

Vor Ende August wird es laut Presseabteilung von T-Mobile nichts. Testgeräte für die einschlägige Presse (connect, Xonio, mobile zeit, mobilfunk news und wie sie alle heißen) sollen Ende Juli ausgeliefert werden.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Meint ihr der Gnubbel neben der Cam ist der Deckel des externen Antennenanschlusses? Oder ist es ein Spiegel für Selbstaufnahmen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo,

das mit der Seriennummer finde ich vom Grundsatz her sehr gut. Nur habe ich keinerlei Vorstellung, was das für den Ausliefertermin bedeutet. 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr....! Hat hier jemand Erfahrung, vieleicht vom MDA III / II / I?

Gruß

strike2010

• Bullson

Ich glaube das ist ein *Gummiknuppel*welcher den Antennenanschluss schützt,nach Spiegel sieht es für mich nicht aus :)

EDIT: Nein bist du nicht!Mir geht ja eigentlich wie dir,jedoch muss ich zugeben das dieses Lied Kultfaktor besitzt :D

• Na bin ich ja doppelt erfreut.
    Das wär für mich dann wirklich ziemlich die ElWMS.
    Doppelt weil mir das "Lied" in deiner Sig seit der letzten Raab Sendung auch dauernd durch den Kopf schwirrt. Und das obwohl solcher Art Liedgut mir eigentlich zuwider ist. Bin ich nicht allein damit :)

:EDIT:
    Hat der nun WM2005 oder nicht? Konnte es dem Thread per Suche nach "2005" nicht entnehmen.

Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson

:EDIT:
    Hat der nun WM2005 oder nicht? Konnte es dem Thread per Suche nach "2005" nicht entnehmen.

Ja, hat er. Das OS wird nur nicht mehr 2005 genannt sondern Mobile 5. MS hat sich entschieden, die Jahreszahlen aus den OS-Bezeichnungen zu entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!