• Man beachte : Das "kleine" Samsung hat auch bereits MS Win Mobile 5 drauf...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das kleine Samsung ist doch das mit der 3GB Festplatte wenn ich mich nicht irre... bin mal auf die Verbesserungen / Verschlechterungen von Win Mobile 05 gespannt.

  • Welches Samsung hat denn 3GB???
    Also der MDA III bzw VPA III interessiert mich echt! Kann man ihn als mp3-Player nutzen für Bussfahrten und so. Höre jeden Morgen im Bus mit meinem 6230 Musik über Headset.


    Gruß

  • Natürlich ist mit einem MDAIII via Headset Musik zu hören, nicht nur im mp3, sondern auch WMA, wav usw. Format, du hast dort halt einen Windows Media Player drauf.


    Afaik kannst du auch Winamp for PocketPC installieren, bin mir da aber nicht mehgr sicher ob es da eine PPC Version von gibt, da ich mit dem WM mehr als zufrieden bin, mit einem Zusatzcodec liest der alles was man braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluesignes
    Welches Samsung hat denn 3GB???
    Also der MDA III bzw VPA III interessiert mich echt! Kann man ihn als mp3-Player nutzen für Bussfahrten und so. Höre jeden Morgen im Bus mit meinem 6230 Musik über Headset.


    Gruß


    Man kann den MDA3 schon als mp3-player benutzen, aber es kommt auf deine Ansprüche an, denn der Klang ist miserabel. Es genügt mir lediglich für Hörspiele, aber bei Musik verdirbt man sich echt die Ohren...
    Das 6230 klingt selbst mit den originalen Nokia-Headset viel besser. Ich persönlich habe einen Adapter am 6230i und schließe echte Kopfhörer (in-ear) an und der Klang ist jetzt outstanding! Dagegen klingt das MDA wie ein Blecheimer.


    Gruß, hm

  • helgesmutter


    Das die Klangqualität beim MDAIII nicht berauschend ist liegt nicht nur am MDA sondern auch an den mp3s.
    Bei einem simplen mp3 Player wird es nicht wirklich besserer Klang sein.
    mp3s sind schön klein, gut und schön, aber es fehlt nunmal jeder 10te Teil und klanglich sind mp3s einfach albern.

  • Zitat

    Original geschrieben von bluesignes Welches Samsung hat denn 3GB???

    Keine Ahnung wie das Ding genau heißt, aber Samsung bringt ein Handy IMHO mit Win Mobile 2005 und auf jeden fall mit 3 GB Festplatte raus. Welche Form diese Festplatte hat, weiß ich nicht. Ich meine gehört zu haben, daß es auf einem eingebauten Microdrive basiert.

  • SGH-i300 ;)


    soll sogar zusätzlich noch einen Slot für TransFlash haben ... - die HD soll am PC genauso als Laufwerk zugreifbar sein wie z.B. ein USB-Stick ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Keine Ahnung wie das Ding genau heißt, aber Samsung bringt ein Handy IMHO mit Win Mobile 2005 und auf jeden fall mit 3 GB Festplatte raus. Welche Form diese Festplatte hat, weiß ich nicht. Ich meine gehört zu haben, daß es auf einem eingebauten Microdrive basiert.


    Du meinst das Samsung SGH i300 mit integrierter 3 GB Festplatte ;)


    Wann es Lieferbar kann noch niemand sagen.


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!