• beim Bluescreen überstrahlt das Display doch eh alles *SCNR*

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Bedenkt eines :


    Das ist die HTC Version - "HTC Universal"...


    Der MDA IV hat z.B. eine schwarze Tastatur, evtl. dann auch eine andere Beleuchtung ...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich frage mich so langsam, ob es für HTC nicht geschickter wäre selbst als Label aufzutreten... das erste mal bin ich vor ca. einem Jahr auf HTC gestoßen, als ich mir den Ipaq 2210 geholt hab und dann beim Infos suchen etwas von HTC las... das zweite mal durfte ich Plantagoos C500 in den Händen halten und war hin und weg. Seit ein paar Monaten hab ich jetzt den SDA. Die bauen geniale Geräte, die auch funktionieren. Jedenfalls hab ich das Gefühl, daß bei HTC Geräten viel weniger Bugs sind als bei anderen Handy-/Smartphone-Herstellern. Die meisten Bugs sind von den NB oder von Windows selbst... Ich bin zwar kein Fachmann in Sachen Vertrieb, Deals mit NB und so weiter, aber im Prinzip dürfte der Umsatz und der Gewinn für HTC weitaus höher sein, als wenn sie die Dinger in Lizenz für TM, VF, O2, etc. bauen...

  • Das Problem ist - HTC kennt niemand...


    Grade in Europa hätte HTC damit einen schweren Stand. Was Asien angeht stimme ich dir aber zu...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ja richtig kann DJ WIsdom da nur zustimmen, eine neue Marke auf dem Weltmarkt und speziell jetzt Europa rauszubringen ist sehr schwer, und vor allem Langwierig und dadurch sehr kostspielig.

  • Naja, wenn sie in einer großen Werbekampagne die bekanntesten Geräte zeigen/nennen, die sie bisher gebaut haben, dann werden viele User die Geräte wiedererkennen und das Vertrauen in die Marke ist da... aber nun wieder BTT ;)



  • Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Er ist auch nicht wirklich viel größer als der MDAIII.


    MDAIII:
    Abmessungen (H/B/T): 125mm x 72mm x 19mm


    MDAIV:
    Abmessungen (H/B/T): 131,6mm x 79mm x 21,6 mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!