• Zitat

    Original geschrieben von Sirius-3R
    Hab zwar erst seit Februar den VPA 3 aber eins ist klar, den MDA 4 muß ich haben !!!


    Hab zwar schon seit Oktober 2002 den MDA 1, aber eins ist klar, den MDA 4 nehme ich auch. :D

  • Meine Quelle hats mir bestätigt : Der MDA IV kommt erst gegen Ende des Jahres...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Meine Quelle hats mir bestätigt : Der MDA IV kommt erst gegen Ende des Jahres...



    Arrgh! :eek:


    Ich wünsche mir sehr, dass Du Unrecht hast!
    Auf der [url=http://www.t-mobile.de/shop/vorankuendigungen/1,7664,11005-_0-0--1,00.html]Vorankündigungsseite[/url] steht immer noch Sommer 2005 als Liefertermin...


    Habe mir übergangsweise erstmal einen gebrauchten SDA zugelegt, weil mein T610 leider nur noch weißes Rauschen überträgt.

  • Zitat

    Habe mir übergangsweise erstmal einen gebrauchten SDA zugelegt, weil mein T610 leider nur noch weißes Rauschen überträgt.


    hehe, gausssches weißes rauschen? ;-)

  • Auf meiner seite habe ich auch noch ein paar Fotos vom MDAIV und VPAIV, gemacht auf der CeBit.


    http://www.olihaas.com - > Specials - > CeBit - 2Tag; 6Tag und 7Tag dort sind Fotos der Geräte zu sehen.


    Viel Spass damit!

  • Hallo,


    habe hier zwei selbstgemachte Bilder:




    Gruß, Simon


    ps: in der Signatur findet ihr Fotos von weiteren Geräten.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Also ich muß leider sagen, daß mich die Bilder etwas abschrecken...


    Als Nutzer eines H2210 muß ich leider sagen, daß das Steuerkreuz für mich persönlich einfach nur Platzverschwendung ist, da ich es nicht nutze. Die Tasten unter dem Bildschirm nutze ich eigentlich auch nur für Tetris, nicht für die Organizer Geschichten. Von daher hätte man das Display ruhig etwas größer machen können und auf die meiner Meinung nach unnötigen Tasten verzichten können.


    Der Akku schreit förmlich danach, ein Ladekabel zum ständigen Begleiter zu machen... ich hab zwar keine Erfahrungswerte was die Vorgänger angeht, aber mein SDA ist ja auch ein Smartphone und hält kaum drei Tage durch mit ca. 1000 mAh, der MDA IV hat ca. 1600 mAh, allerdings ein weitaus größeres und besseres Display, mehr Funktionien, etc. also einen viel höheren Stromverbrauch.


    Ob das Ding Hosen- oder Hemdtaschen tauglich ist, wage ich mal zu bezweifeln. Meinen PDA hab ich allerhöchstens kurzzeitig in der Gesäßtasche einer Jeans, ansonsten ist mir die Kiste zu hoch und zu breit (die Dicke ist O.K.).
    Der MDA IV scheint mir nicht gerade kleiner zu sein... ich schätze Beulen lassen sich in den Klamotten nicht vermeiden. Außer vielleicht in Baggypants, aber da ich kein hauptberuflicher Skater oder Rapper bin und außerdem schon 28 bin, werde ich meinen Klamottenstil auch nicht in diese Richtung ändern... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!