• Nur preislich sind CF-Karten natürlich nicht zu schlagen...
    Mit SDIO und CFII ließen sich relativ preisgünstig Traumkapazitäten von 6GB realisieren.



    Das Ding ist übrigens recht elegant und nicht so klobig wie auf den Pressefotos. Guckt mal hier. :top:

  • Übrigens: [url=http://www.t-mobile.de/shop/vorankuendigungen/1,7664,11005-_0-0--1,00.html]T-Mobile[/url] kündigt den MDA IV jetzt doch wieder zum Sommer an und nicht mehr zum Herbst!


    Da hüpft das Herzlein vor Freude! :D

  • Zitat

    Das Ding ist übrigens recht elegant und nicht so klobig wie auf den Pressefotos. Guckt mal hier.

    Klar mein MDA III sieht auch erst mal recht klein aus. Und da man den MDA IV aufklappen kann wirkt er dann auch noch flacher. Aber 210 Gramm, 22 mm dick - das spricht für sich.
    Konkret kostet mich das die Möglichkeit, mir eine ordentliche Schutzhülle für den MDA III zuzulegen, denn die würde ja alles noch dicker und schwerer machen. Spätestens dann würde mein Jacke schief hängen :(


    SpeedTriple: Kommt ein bisschen auf den t-mobile-Vertrag an. Ich hab meinen MDA III damals für 360 brutto bekommen (Company-Tarif), ich denke auch der MDA IV wird in diesem Tarif nicht viel mehr kosten. (Im normalen Vertrag hat das Teil wohl 449 gekostet).

  • also der MDA IV würde alles kombinieren,
    was ich mir jemals an einem PDA gewünscht habe.
    Richitg gett Filme schauen, Spielen, MP3, Internet.
    Und dazuhin alles mit dieser verdammt geilen Tastatur.
    Aber wenns auch noch so schön ist wirds für mich wohl unterschwinglich sein,
    denn ich kaufe immer ohne Vertrag und ich will nicht wissen was dat ding dann kostet.



    Naja, wird trotzdem das geilste Gerät überhaupt

  • Also jetzt habe ich gerade ein Vergleichsbild vom MDA3 und MDA4 gesehen.
    das MDA4 hat doch eine Auflösung von 480 auf 640.
    das MDA3 nur 320 auf 240.


    Aber das display ist genau gleich groß. Also das verstehe ich jetzt nicht.



    Muss der nicht größer sein?

  • Nein, muss er nicht. Die Pixel sind einfach deutlich kleiner... Dadurch ergibt sich auf der selben Fläche eine deutliche feinere Auflösung, die nicht mehr so "grobpixelig" ist wie beim MDA III.


    Bei gleicher Pixelgrösse hättest du recht...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nein, muss er nicht. Die Pixel sind einfach deutlich kleiner... Dadurch ergibt sich auf der selben Fläche eine deutliche feinere Auflösung, die nicht mehr so "grobpixelig" ist wie beim MDA III.


    Oder um es noch deutlicher zu machen: Das Display ist einfach rattenscharf. :D


    Vergleiche einmal die Displays von T610 und K700: Sind beide gleich groß, das K700 hat aber eine höhere Auflösung und das Bild ist imVergleich zum T610 unglaublich.

  • Hier gibt´s noch drei interessante Bilder...


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!