• Soll der VPA IV , der doch baugleich ist, nicht schon im April bei Vodafon erscheinen, oder habe ich jetzt einen :gpaul: ??

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von helgesmutter
    Ja klar. Das hat ja auch niemand bezweifelt. Lag ja auch auf der Cebit am Stand der Telekom herum.


    Klar war das nicht. Es hieß Herbst 2005 die ganze Zeit ;) !!!


    Ciao...!

  • Evtl. Konkurrenz :


    Zitat http://www.mobile-review.com


    "We’ve got the info from anonymous sources by e-mail, however it can be considered reliable. HP is rumored to release soon an interesting device - HP iPaq Hx7360 Pocket PC Phone powered by Windows Mobile 2005.


    Unfortunately, there are neither photos, nor official confirmation of this info, but we have some preliminary specs:


    * Processor: 624 MHz Intel Bulverde
    * Screen: 4” transflective TFT, 640x480!
    * Memory: 192 MB RAM, 128 MB ROM
    * Networks: GSM/GPRS/3G!
    * Wireless interface: IEEE802.11g
    * Expansion slot: CF Type I, II; SDIO
    * Integrated GPS-receiver
    * Battery: 2880 mAh
    * Integrated QWERTY-keyboard
    * OS: Microsoft Windows Mobile 2005
    * Dimensions: 142x72x13 mm
    * Weight: 156.7 g
    * Oriented price: €700


    Unfortunately, there is no info on the release data of HP iPaq Hx7360. But soon we’ll publish the review of Microsoft Windows Mobile 2005."



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich wollte hier schon mal den idealen MDA4 beschreiben. Aber das hat DJ Wisdom ja nun mit diesem Zitat getan. :)
    Auch wenn das Ganze eine Ente sein sollte (Schon allein Gewicht und Akkukapazität passen nur schwer zusammen): Der das beschrieben hat weiß, wie ein gute Pocket PC im Jahr 2006 aussehen sollte. :top:

  • Ich glaube, die Fotos wurden hier noch nicht verlinkt:
    http://www.msmobiles.com/news.php/3584.html


    Ich freue mcih schon total auf das Teil. Ist vielleicht schon fast sowas wie der erste Schritt zu einer Symbiose zwischen Handys, PDAs und Notebooks, nachdem die zwischen Handy und PDA mittlerweile schon vollzogen ist.


    War ja bislang immer kritisch gegenüber MS Smartphones, aber gegen den MDA IV werden es die Symbian-Phones sehr sehr schwer haben. Communicator und P9xx sind sowieso schon abgehängt und können von der Leistung und Features her überhaupt nicht mehr mithalten und das P1000 muss schon ein absoluter Knaller sein, um da auch nur annäherend heranzukommen.


    Ich denke, ich werde im neuen MDA endlich das finden was ich unterwegs brauche. Einen vollwertigen mobilen Medienplayer, ein mobilen Highspeed-Internetzugang, einen sehr guten PIM und alles in einem Gerät mit akzeptabler Größe.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Evtl. Konkurrenz :
    * Expansion slot: CF Type I, II; SDIO


    Mit CF-Slot auf alle Fälle eine heiße Konkurrenz zum MDA IV, wenn ich mir den Preis für 4 GB Microdrives angucke...


    Der MDA IV soll ja keinen CF-Slot haben, was wirklich sehr schade wäre...

  • Also CF - darauf verzichtet ich nun schon seit Jahren erfolgreich. Kostet nur Platz und bei Microdrive auch Strom. :mad:
    Was ich fast unglaublich finde, sind der große Bildschirm, die geringe Dicke, das geringe Gewicht (hemdtaschentauglich) und der trotzdem reichlich bemessene Akku samt starkem Prozessor. :D
    Bei 54MBit-WLAN bin ich mir nicht so sicher, ob das was bringt, mein MDA III nutzt die 11 MBit schon jetzt kaum aus. :confused:
    Wenn man mehr wüsste wäre das Teil sicher einen eigenen Thread wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!