... und 'tschüß Motorola Mpx(300) + Nokia 9500
MDA IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Die Info ist übrigens aus Juli 2004...war mir schon klar - nur standen die Infos z.T. hier noch nicht im Thread und dass sie in der PM sind war mir beim posten noch nicht klar ...
-
-
Na da bin ich mal gespannt sobald es mal brauchbare Fotos von dem Gerät gibt
-
Die Idee mit dem Display zum Drehen à la Tablet PC Notebooks hat was find ich - geht aber insgesamt schon schwer in Richtung PDA und die können z.T. schon mehr ...
-
tribal-sunrise:
:confused: jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch!
Was meinst du mit PDAs können z.T. schon mehr?
Meines wissens nach ist das nicht unbedingt der Fall. Oder kennst du derzeit einen PDA mit UMTS, W-Lan usw? das ist doch das besondere an dem Gerät. Das es das bisher noch nicht gibt. Außerdem ist das ganze doch ein PDA mit Telefonfunktion....
Naja ich hoffe du kannst mich aufklären, was du genau meinst.
Gruß
Jens -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Die Idee mit dem Display zum Drehen à la Tablet PC Notebooks hat was find ich - geht aber insgesamt schon schwer in Richtung PDA und die können z.T. schon mehr ...Ähem, hallo?
Was meinst Du denn, das ein Windows Mobile 2005 Gerät mit BT, WLAN, GSM, GPRS, UMTS, VGA-Display, Volltastatur und zwei Kameras nicht kann, was ein "normales" Windows Mobile oder Palm OS-Gerät kann?!
Dieses Ding ist die eierlegende Wollmilchsau, nichts anderes!
-
Allerdings gleicht dieses Teil einem Subnotebook und wird sehr viel schwerer als ein MDA C sein, bin schon auf die Informationen über Größe und Gewicht gespannt
-
*räusper* Also, die Daten sind schon sehr gut, mal abgesehen von einigen noch ausstehenden Angaben.
Aber irgendwie gefällt mir das Design nicht wirklich. Diese leichten Rundungen in Silbergrau (wohl kaum edles Alu, wie beim MDAc, sondern Plastik wie bei MDAII, denk ich mal) passen nun schon nicht ganz zur optischen "Härte" der schwarzenTastatur. Ein wenig mehr iPod-Feeling hätte mir da schon eher zugesagt...
Die Formgebung strahlt zudem in sich selber nicht eine Einheit aus, hierfür hat es einfach zu klobige Stellen am Gehäuse, wie zum Beispiel das Klappscharnier.Meine kleine Meinung.
Was meint Ihr denn dazu?
-
Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde zu Beginn über das Design vom MDAc heftig hergezogen.
Und jetzt sind alle glücklich, ......designtechnisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!