• Tag zusammen,


    ich würde sagen es heißt: information- ohne "S" am ende und `lang`.


    Das nur nebenbei.


    Ich bin da seeehr skeptisch was einen MDAIV betrifft. In der Regel sind das bei T- Mobile Deutschland ja auch keine Neuigkeiten sondern die Geräte werden in anderen Kontinenten ebenfalls- meist früher "geloanched". Siehe XDA mini- kennt hier keiner - wird im südostasiatischen Raum (zB Singapore) schon lange bei O2 verkauft, nur nicht in EU.


    Im übrigen stellt sich die Frage ob der dann auch MDA heißen wird wenn er ganz anders aussieht-> siehe SDA, heiß auch nicht MDAII,5 mini oder wie auch immer.


    Ich könnte auf den XDA Thread verweisen wo es um den XDAIIs,i und III ging. Da wollte jemand mir auch nicht glauben das der XDA mit WLAN "III" heißen wird und nicht IIs ;)


    Die Zeit, sprich der 01.02.2005 wird es zeigen ... :D

  • Laut meinen Infos wird HTC auf der Cebit einige Konzepte/Protos zeigen, aber normalerweise werden die NB-geräte separat und nicht auf den grossen Messen gezeigt.


    Von einem C500 Nachfolger war ja auch schon vor Weihnachten die Rede... :cool:

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Von einem C500 Nachfolger war ja auch schon vor Weihnachten die Rede... :cool:


    :confused:


    Wer hat da geredet? Habe ich wohl überhört ;)


    Fakten ....

  • Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    :confused:


    Wer hat da geredet? Habe ich wohl überhört ;)


    Fakten ....


    Gab mal im Dezember Spekulation bei Modaco oder MS im Forum... ;)


    BTW: Schon mal ein Gerücht mit Fakten gesehen :D

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ok, Leute, ihr habt gewonnen :rolleyes:


    Ja, es heist INFOS...


    Und nun bitte BTT...
    Au revoir...


    Und weil wir gerade dabei sind: Es gibt keine Redewendung "Anybody Infos".


    Wenn dann "Infos Anyone?" oder "Has Anybody Infos?"


    Wenn Du dir mit der Verwendung nicht sicher bist, dann lass es doch einfach. Hat sich noch niemand was abgebrochen, nur weil er in einem Forum einen deutschen Ausdruck verwendet hat.


    Laters mate! ;)

  • Das ist der Punkt!


    Ich habe schon so viel von "... hat da einer gesagt" und ähnlichem gelesen. Ist aber nur Traffikschrott wenn man KEINE QUELLE nennen kann aus der es kommt- kein Photo der ähnliches.


    Dann lieber sein lassen, bevor man irgendwelche Spekulationen ins Land holt die sich später als Luftblasen entpuppen.


    Ein schönes Bsp ist das Samsung Thor. Davon gibt es ein Photo, da gibt es ein wenig Informationen im Netz und auf verschiedenen Foren (russisch, tschechisch, US, UK) stehts den Hinweis darauf das Samsung mit Nachdruck darauf hingewiesen hat das Informationen zu nicht releasesten Geräten von der Seite zu verschwinden haben :flop:


    Das sind Gerüchte :top:


    Alles andere ist warme Luft- welche zugegebenermaßen im Sonner mal ganz schön sein kann :D

  • @der_Jack


    Gerüchte gibts vor/bei jedem Gerät und erstrecken sich immer von den tollen Features bis hin zum Liefertermin.


    Wenn ich Dir jetzt sage das HTC einen Nachfolger des C500 bauen wird, ohne einen Beweis zu haben, dann ist das generell "für den Moment" richtig und selbstverständlich Dein gutes Recht mir nicht zu glauben. Allerdings denke ich kannst auch Du dem zustimmen, das eine Fa. nach so einem Treffer blöd wäre keinen Nachfolger zu bauen. Ob er nun gut oder schlechter ausfällt, am Ende. So kamen wohl auch die Gerüchte im letzten Monat auf und ich meine so kommen Sie immer auf. Jemand hört etwas, der Hype setzt ein, alle reden drüber und irgendwann kommts oder kommt nicht... :p So ist sie halt, die Welt.


    Just my 2 cent.


    Zitat

    Ein schönes Bsp ist das Samsung Thor. Davon gibt es ein Photo, da gibt es ein wenig Informationen im Netz und auf verschiedenen Foren (russisch, tschechisch, US, UK) stehts den Hinweis darauf das Samsung mit Nachdruck darauf hingewiesen hat das Informationen zu nicht releasesten Geräten von der Seite zu verschwinden haben


    Btw: Das ist schon richtig so, nicht weil es Gerüchte sind, sondern weil man hier versucht den Schaden klein zu halten. Normalerweise ist das nämlich so, das unsereins von einem neuen Gerät überhaupt gar nichts wissen soll, bevor es präsentiert wird. :rolleyes:;)


    Zitat


    Alles andere ist warme Luft- welche zugegebenermaßen im Sonner mal ganz schön sein kann


    Bei Thor passt das ja, der ist ja der Wettergott... :rolleyes:


    Edit:

    Zitat

    Remember the good old times


    Samsung Thor- that´s what I like


    Ja, früher war alles besser... - und man kann nur etwas mögen was man besitzt oder nen "...to have!" dranhängen. :)

    thalabel

  • Hoffen wir es mal :)


    Mein Traum wäre ja mal das eine Firma einen Formfaktor in Richtung Motorola MPX rausbringt es aber auf technischer Seite nicht so verbockt wie Moto.

  • Leute, bitte, lasst die Schei* Englisch Diskussion... (speziell an trinitron, lass den Klugschei**er zuhause) :mad:


    Die Info habe ich von einem der Pressesprecher - wie gesagt, hab´s ihm selber nicht abgekauft, aber er hat es angeblich schon in der Hand gehabt...


    Time will tell. . .



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich bin jedenfalls sehr gespannt! :)


    Ein MDA IV, wie Du ihn beschrieben hast, wird mit Sicherheit mein nächstes Gerät, wenn nichts vergleichbares/besseres bis Juli auf den Markt kommt, versteht sich.


    Ich stelle mir nur die Frage, ob der MDA IV kein Windows Mobile 2005 spendiert bekommt, wenn er jetzt schon vorgestellt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!