• Und zusätzlich hat der 520MHz Prozessor Stromsparfunktionen, die ihn weniger Strom verbrauchen lassen als der alte 400er (im Durchschnitt gesehen)..
    Und es ist im Prinzip doch ein PDA mit Telefonfunktionen und da sollte man nicht unbedingt sagen, das dinge wäre nicht so gut wie nen pda.. hat doch so gut wie alles was ein moderner pda auch hat.. schönen tag noch

  • Kennt jemand den Codenamen des Gerätes? (MDAc = Magician, MDAIII = Blue Angel) Dann könnte man ggf. mehr über den HTC in Erfahrung bringen.


    Ich würde die Größe in Relation zur Frauenhand auf den Golem Bildern mal mit der des MDA II vergleichen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    genau - nicht zu vergessen den um 25% höher getakteten Prozessor - aber ich schliesse mich an, wir sollten einfach erstmal abwarten bis genauere Spezifikationen veröffentlicht werden - ich wurde halt nunmal in der Vergangenheit eigentlich immer enttäuscht wenn ein Hersteller eine "eierlegende Wollmilchsau" präsentierte - im Nachhinein waren immer viel zu viele Kompromisse die man eingehen musste - daher meine Zweifel - aber nun BTT ;) *aufgenauetechnischeDatenwartend* ;)


    Ich denke mal vernünftig wärst Du aus der Nummer wohl auch nicht mehr raus gekommen :D
    Einzig das es ein ziemlicher Klumpen werden könnte wäre als eventueller Makel anzuheften.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • @ dunkin :


    ALLE 3 Links sind im Thread bereits gepostet...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ups .. sorry - vielleicht sollte man bei solch aktuellen Threads nicht nur die Letzte sondern auch die Seite davor checken :-)

  • ich bin zuversichtlich das HTC das alles gut hinbekommt! Wenn man sich anschaut was HTC in letzter Zeit hinbekommen hat ( Typhoon= SPV c500/SP3 u.ä., und MDA Compact) sieht man das die sich nun antrengen und es kommen super Geräte auf dem markt!
    weiter so HTC !
    ich werde mir auch aufjedenfall das MDAiV (aber dann eher als IMate Version) zulegen!


    :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • ich will ja nicht blöd daherreden....


    .... aber des Ding ist doch HÄSSLICH!!!! Oder, etwa nicht....


    Ich gebe ja gerne zu, dass ich von meinem P910i sehr verwöhnt bin, auch wenn mich Symbian vorallem wegen der Sync a bißerl nervt, aber so was kaufen?!?!?? Ned wirklich, oder???!??


    Warum können sie nicht einfach die alte Form behalten und die Technik aufmotzen?


    Und worin liegt der Sinn? Als mobiles Büro ist das Ding genauso untauglich wie der Nokia 9500/9300. Und für Emails brauche ich keine Tastatur.


    Wenn man wirklich "Arbeiten" will, dann geht nix am Laptop vorbei, schon wegen der Applix. Und als Smartphone, das vorranging zur Kommunikation dient, und nicht für Office-Work, ist eine solche Lösung jenseits jedes Ansatz von Sinn.


    Hallo Asus!!!
    Könnt ihr nicht einfach aus dem myPal A730W mit GSM/GPRS/UMTS aufbohren? Bitte bitte bitte!!!!
    Klein, handlich, VGA-Display, Dual-Slot, MPix-Cam, WLAN, ....Telefonfunktionen und das wär's ..... *schnief* *bitte-haben-will* ;-)


    Soviel um meinen Frust loszuwerden, dass T-Mobile es wieder mal verpatzt :-(


    Grüsse, Carassius

  • Als kleine Anmerkung Carassius: ;)
    a) das Gerät ist nicht von Asus, sondern von HTC (wie alle anderen MDAs & SDAs bisher auch)
    b) wie schon woanders im Thread vermerkt: HTC will dieses Jahr 20(!!) verschiedene Geräte herausbringen (und ich denke alle sind auf MS basiert) d.h. ich schätze es kommen noch andere UMTS Phones die auch andere Formfaktoren haben. Also einfach mal noch abwarten und hoffen, dass was anderes kommt ;)


    Wobei ich persönlich auch sagen muss, dass dieses Gerät mich nicht so sehr reizt. Auch durch diesen Formfaktor... Aber man muss es ja nicht kaufen :cool:
    Grundsätzlich ist es aber natürlich troztdem interessant schon allein als Konkurrenz zu Nokias Commis.


    Gruß
    Jens

  • Re: ich will ja nicht blöd daherreden....



    Jau prima Idee, dann steigert sich die Hitverdächtige Akkulaufzeit des A730W sicherlich von 2 Stunden auf "kaum an schon aus" :D


    Das Ding ist von der Ausstattung her ein "normaler" PDA mit Telefonfunktion, wozu dann einen sowieso schon miesen A730W noch weiter bemühen??


    Gruß, Beck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!