• Zitat

Original geschrieben von angel010180
    Es schnapt zu, ich denke liegt an dem Federmechanismus. Hätte mir aber ewünscht wie bei einem Laptop eine seitiche Taste zum öffnen.

Ich bin ganz froh, dass der Pro keinen solchen Schließmechanismus besitzt. Ich kenne das vom Notebook: Man ist in Eile und möchte schnell nochmal etwas nachschauen. Dann zerre ich am Deckel, ohne den Schieberegler ganz zur Seite zu ziehen und der Deckel öffnet sich natürlich nicht. Mein Notebook kann mir das Verzeihen, beim Pro wäre ich mir da nicht so sicher...

• lt. teltarif.de wird eplus ebenfalls den MDA pro ins sortiment aufnehmen. weiss jemand vielleicht, ab wann?

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Kann jemand einen schönen Test schreiben?

guckst du z.b. hier ;)

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    guckst du z.b. hier ;)

Den kenn ich schon! Ich meine einen Testbericht für TT!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Den kenn ich schon! Ich meine einen Testbericht für TT!

Könnte ich machen, befürchte nur, dass ich das Gerät dann - wegen der diversen Softwareprobleme - nicht mehr vernünftig los werden würde ;)

Wenn mir einer bestätigen kann, dass Pocket C64 läuft hole ich mir gleich einen :D

• Jau, habe schon mit dem Gedanken gespielt, allein die Zeit fehlt... Vielleicht schaffe ich es am Samstag, ist aber kein Versprechen.

• MDA Pro und Blackberry Client für E-Mail Push

Hallo,

weiß jemand Genaueres, wann es den Blackberry Client für E-Mail Push für den MDA Pro geben wird? Bei T-Mobile heißt es "in Kürze", bei teltarif.de "noch in diesem Jahr" ... es soll angeblich schon eine Beta-Version existieren. Ich weiß, ich weiß, space2go hat eine E-Mail-Push-Software für den MDA Pro vorgestellt, nur 1. finde ich diese nicht auf der Download-Seite meines space2go-Accounts, 2. kann man (noch) keine eigene Adresse als Absenderadresse angeben und 3. steh' ich nicht so unbedingt auf space2go.

Also, kennt jemand ein genaueres Datum, wann die Software bei T-Mobile zum Download bereitstehen dürfte?

Bitte nicht spekulieren, wenn's jemand zufällig weiß, bitte posten. Danke.

Gruß
    Bastian

• Den threadtitel sollte ein mod in "MDA Pro" umändern, da der HTC Wizard als MDA IV bei t-mobile kommen soll!
    Gelesen bei ppc-welt.info

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!