• Zitat

    Original geschrieben von chung77
    wo kann man denn das MDA pro mit einem UMTS datentarif günstig bekommen (ich hatte hier was von 150MB für 30euro/mt gelesen)?


    In allen T-Punkten?! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    In allen T-Punkten?! ;)


    ich wollte mich vorab online informieren. ;)


    ...bin beruflich in neviges. hier gibts keinen t-punkt. kein mediamarkt. kein elektrogeschäft. hier im kaff gibts NIX! (dafür mindestens 5 bestattungsunternehmen, 5 frisöre und 7 bäckereien :rolleyes: )

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Also telefonieren klappt prima mit der VF und dem MDA PRO auch kann ich ins Internet alles per UMTS aber was ich nicht schaffe ist die VF Life Seite aufzurufen. Hat jemand da einen Tip muss ich da über WEB oder WAP rein? Über WAP habe ich es probiert klappt aber nicht.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Hi,
    hab ihn jetzt auch, was ich im Vergleich zum MDAc aber vermisse ist eine Fax und eine Backupsoftware.
    Auch find ich keine Taste für Videotelefonie, wenn ich das Branding nicht mitinstalliere.
    Das Logo geht übrigens wieder mit Würfelzucker weg.
    Gruß
    Mad

  • ICh habe anstatt des 3G Zeichens ein U dort stehen ist das normal?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • sinus



    soweit ich auf bildern gesehen habe heisst das U (UMTS) und G (GPRS) Netz


    Kann denn keiner von euch mal den MDA Pro mit einer o2 UMTS Active Karte testen OB das Portal geht (im WAP2 Stil) und es als UMTS Gerät erkannt wird..


    Danke :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Ja das denke ich mir auch das dass U für UMTS steht aber warum kann ich dann wenn ich die Seite im Internet Expl. aufrufe nicht TV gucken die Darstellung ist genauso als wenn ich über GPRS rein gehe.


    Brauche ich einen anderen Browser?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • da gabs mal ein problem von wegen n-tv. dazu ist der mda pro nicht kompatibel, wohl anscheinend auch zu anderen sendern.


    gibts da links? sind diese kostenlos (ausser verbindungsgebühren)? thx.

  • aha...also ich denke wenn man den MDA PRO mit ner Vodafone Karte nutzt und dann aufs Portal geht.. dann wird der USerstring abgelesen.. und da VDF noch nicht ihren VPA Pro anbietet lassen die es nicht zu das Ihr UMTS- MObileTV schauen könnt (system erkennt nicht das es ein UMTS SMartphone ist)


    natürlich kann ich mich auch irren :D


    also testet mal das O2Active Portal... ob das geht :):)


    infos an mich...DANKE :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Active Sync 4 - Problem mit MDA Pro


    Hallo,


    Ich kann mit AS4 keine Kontakte, Emails und Termine von Outlook 2003 mit meinem MDA Pro syncen. - Mit meinem alten Loox funktioniert es jedoch problemlos.


    Hat irgendjemand eine Lösung oder eine Idee?


    cu


    schaffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!