ZitatTöne usw.: Der Tipp mit den Wave-Dateien in den WindowsOrdner war klasse:
Jetzt habe ich auch das standesgemäße "Sie haben Post" für den SMS-Eingang
jo, kein problem so giengs bei den vorgängern auch immer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatTöne usw.: Der Tipp mit den Wave-Dateien in den WindowsOrdner war klasse:
jo, kein problem so giengs bei den vorgängern auch immer
könntest du mir mal die wav schicken "sie haben post"?
würds auch gern haben
danke!
Hallo! Hat der MDA Pro eigentlich einen GPRS-Datenzähler? Oder muss man ein zusätzliches Programm dafür installieren, bzw. gibt es ein solches?
Ein wenig muss man ja doch auf den Verbrauch achten und wenn ich mit 150mb für 30 Euro bei t-Mobile hinkomme, brauche ich nicht die 99,- Euro zum entsperren und knapp 40 Euro für die Eplus-Flat zahlen. :top:
Ich hoffe mein MDA kommt bald, dann geht der Commi in Rente...
ZitatOriginal geschrieben von wochenendretter
Exakt den selben verwende ich auch!
ZitatOriginal geschrieben von Zwergpinscher
Hallo! Hat der MDA Pro eigentlich einen GPRS-Datenzähler? Oder muss man ein zusätzliches Programm dafür installieren, bzw. gibt es ein solches?
Ein wenig muss man ja doch auf den Verbrauch achten und wenn ich mit 150mb für 30 Euro bei t-Mobile hinkomme, brauche ich nicht die 99,- Euro zum entsperren und knapp 40 Euro für die Eplus-Flat zahlen. :top:
Ich hoffe mein MDA kommt bald, dann geht der Commi in Rente...
Auf der T-Mobile CD liegt Spb GPRS Monitor bei. :top:
ZitatWas du wohl suchst ist die "must have Liste" von Mort
Genau... sowas suchte ich... - aber dein Link funzt nicht... --- vlt. noch ´nen alternativen Link zu der Must-Have-Liste?
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
Danke @ Mobile Dick! :top:
Ich bin mal gespannt ob die 150mb reichen, glaube aber kaum, um die Flat herum zu kommen...
Ist es nach Erhalt des Freischaltcodes möglich den MDA PRO auch mit UMTS mit einer Vodafone Karte zunutzen? Und wenn ja wo bekommt man die Einstellungen für VF Live?
Danke für Eure Hilfe
auf der t-mobile.de seite steht noch, dass es ab september verfügbar sein wird. allerdings ist dort noch kein preis zu sehen, geschweige denn, entsprechende preise mit verschiedenen tarifmodellen.
wo kann man denn das MDA pro mit einem UMTS datentarif günstig bekommen (ich hatte hier was von 150MB für 30euro/mt gelesen)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!