• Zitat

Töne usw.: Der Tipp mit den Wave-Dateien in den WindowsOrdner war klasse:
    Jetzt habe ich auch das standesgemäße "Sie haben Post" für den SMS-Eingang :D

jo, kein problem :) so giengs bei den vorgängern auch immer ;)

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Hallo! Hat der MDA Pro eigentlich einen GPRS-Datenzähler? Oder muss man ein zusätzliches Programm dafür installieren, bzw. gibt es ein solches?
    Ein wenig muss man ja doch auf den Verbrauch achten und wenn ich mit 150mb für 30 Euro bei t-Mobile hinkomme, brauche ich nicht die 99,- Euro zum entsperren und knapp 40 Euro für die Eplus-Flat zahlen. :top:

Ich hoffe mein MDA kommt bald, dann geht der Commi in Rente... :D

• Zitat

Original geschrieben von wochenendretter
    Jetzt habe ich auch das standesgemäße "Sie haben Post" für den SMS-Eingang :D

Exakt den selben verwende ich auch! :D

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Hallo! Hat der MDA Pro eigentlich einen GPRS-Datenzähler? Oder muss man ein zusätzliches Programm dafür installieren, bzw. gibt es ein solches?
    Ein wenig muss man ja doch auf den Verbrauch achten und wenn ich mit 150mb für 30 Euro bei t-Mobile hinkomme, brauche ich nicht die 99,- Euro zum entsperren und knapp 40 Euro für die Eplus-Flat zahlen. :top:

Ich hoffe mein MDA kommt bald, dann geht der Commi in Rente... :D

Auf der T-Mobile CD liegt Spb GPRS Monitor bei. :top:

• Zitat

Was du wohl suchst ist die "must have Liste" von Mort

Genau... sowas suchte ich... - aber dein Link funzt nicht... :rolleyes: --- vlt. noch ´nen alternativen Link zu der Must-Have-Liste?

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Ist es nach Erhalt des Freischaltcodes möglich den MDA PRO auch mit UMTS mit einer Vodafone Karte zunutzen? Und wenn ja wo bekommt man die Einstellungen für VF Live?

Danke für Eure Hilfe

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• auf der t-mobile.de seite steht noch, dass es ab september verfügbar sein wird. allerdings ist dort noch kein preis zu sehen, geschweige denn, entsprechende preise mit verschiedenen tarifmodellen.

wo kann man denn das MDA pro mit einem UMTS datentarif günstig bekommen (ich hatte hier was von 150MB für 30euro/mt gelesen)?

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!