• Zitat

Original geschrieben von wochenendretter
    Und ein weiteres Problem habe ich:
    Ich schaffe es nicht Ereignissen wie Terminerinnerung, SMS-Eingang usw.
    eigene Töne (von der Speicherkarte) zuzuordnen.

Ein ähnliches Problem hatte ich auch, das liegt wahrscheinlich daran, das man nicht mehrere Einstellungen in einem Schritt erledigen kann :(

Ich musste erst eine Einstellung nach der anderen mit dem Anklicken der "OK"-Funktion bestätigen, bevor diese wirksam wurden :(

• Seit heute habe ich den MDA Pro auch :cool:

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung habe ich ihn für 429,95 € bekommen. Ich wechselte dafür auf Relax 50+Relax SMS40+Data30( zzgl. 3-monatiger Grundgebührbefreiung). Für mich persönlich eine optimale Lösung :D

Mein erster Eindruck: Einfach cool, perfekt oder was auch immer. Der perfekte Laptop-Ersatz.

Aber zu Meckern gibt es doch das eine oder andere:

Ich vermisse eine hardwaremässige Abdeckung der Kameralinse, der MDA Pro stürzte leider nach 3 Stunden intensiver (Einrichtungs-)Nutzung ab
    :eek: :mad: Das muss wohl bei Microdoof so sein :mad: (Nutze im Desktop-Bereich hauptsächlich LINUX)

Weiterer Nachteil: Wenn der MDA "abstürzt", ist er anscheinend noch immer im Netz angemeldet. In dieser Zeit an die entsprechende Mobil-Nummer gesendete SMS/MMS kommen daher nicht an :mad: :mad:

Das kann dann zu einigen Missverständnissen führen.. :(

Das sind Erfahrungen aus eigenen (kurzfristigen) Tests.

Allerdings bin ich optimistisch, das solche "Kinderkrankheiten" bei Produktneuheiten immer auftreten und letztendlich durch ein Firmware behoben werden..
    :top:

• So,da ich bisher keine Hilfe bekam hier mein letzter Versuch diese zu erfahren.Hat jemand schon den Mda Pro mit der Eplus Flat als Modem fuer den Laptop einrichten koennen?Ich kann das bisher nicht bestaetigen das es irgendwie klappt.Dachte das wuerde wie beim Mda c o.a. gehen.Leider ohne Erfolg.Bin ueber jede HILFE dankbar.Gibt es wo eine Ausfuehrliche Anleitung,bzw. Erfahrungswerte dies bzgl.?

Hoffe das es jemand weiss.

Danke und LG

Tamara

• Zitat

Original geschrieben von wochenendretter
      mobile dick

Und ein weiteres Problem habe ich:
    Ich schaffe es nicht Ereignissen wie Terminerinnerung, SMS-Eingang usw.
    eigene Töne (von der Speicherkarte) zuzuordnen.

WG PDF: Meine PDF´s haben auch 5 und 6 MB, daran kann es also nicht liegen... :confused:

Momentan sitze ich wie der Ochs vorm Berg und schaffe es nicht, neue Benachrichtigungstöne für E-Mail Eingang etc. einzustellen. In welchen Ordner muss ich die denn speichern? Bei Sounds kommen die Klingeltöne rein, funktioniert wunderbar, aber was ist mit E-Mail? Geht das vielleicht nicht als .wav?

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    WG PDF: Meine PDF´s haben auch 5 und 6 MB, daran kann es also nicht liegen... :confused:

Momentan sitze ich wie der Ochs vorm Berg und schaffe es nicht, neue Benachrichtigungstöne für E-Mail Eingang etc. einzustellen. In welchen Ordner muss ich die denn speichern? Bei Sounds kommen die Klingeltöne rein, funktioniert wunderbar, aber was ist mit E-Mail? Geht das vielleicht nicht als .wav?

hast dus vielleicht schon mal in den Windows ordner reinkopiert? wav müsste eigentlich ohne probleme gehen. sounds sind wohl nur die normalen klingeltöne fürs telefon. unter windows müssten dann die signaltöne für die sms usw rein kommen.

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber gibt´s irgendwo ´ne Übersicht oder ´ne Liste mit allen verfügbaren Programmen für Windows Mobile gibt?!

THX im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Diese Frage ist fast so wie: Gibt es eine Liste mit allen verfügbaren Windows Programmen ? Was du wohl suchst ist die "must have Liste" von Mort (z.B. bei http://www.ppc-welt.info) bzw. es gibt auch eine hier im Forum. Alternativ kannst du auch bei diversen onlineshops z.B. handit vorbeischauen. Ließ dich einfach ein bisschen ein... das kann dir leider keiner Abnehmen :rolleyes:

Galaxy S8 on Oreo

• pdfs laufen jetzt vernünftig unter ClearVue. :)
    Ich hatte ursprünglich alle pdfs mit pdf-genie von Data-Becker erstellt: Die liefen
    nicht. Habe alle neu mit Adobe Acrobat Professionell erstellt: jetzt läufts :top:

Töne usw.: Der Tipp mit den Wave-Dateien in den WindowsOrdner war klasse:
    Jetzt habe ich auch das standesgemäße "Sie haben Post" für den SMS-Eingang :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!