• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was will uns der Autor mit diesem kommentarlosen Zitat sagen?

Wieso "kommentarlos" - er hat seine Kommentare doch zwischenrein geschrieben - allerdings fast nicht als solche erkennbar ...

Gruß, Diet

• Hey, hey!

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Entschuldigung,
    Ich wußte nicht, dass man sofort hier kommentiert wird, wenn man sich nicht 100 % auskennt :(

Keine Kritik an Dir! Ich hab' nur den Beitrag von Boogieman kritisiert - Du hattest ja sehr wohl die Kommentare zwischenreingeschrieben, nur hat man die erst beim zweiten Hinsehen erkannt ...

Am einfachsten ist es, die einzelnen Kommentarblöcke, die Du zitieren willst, wieder mit einem "Quote-Ende-Tag" abzuschließen, dann Deine Bemerkung dazu zu schreiben und dann wieder ein "Quote-Beginn-Tag" zu setzen.

Also z.B. so:

Zitat

Original geschrieben von LieschenMüller
    Zitat erster Teil ...

Dein Kommentar dazu

Zitat

Zitat zweiter Teil ...

wieder ein Kommentar von Dir

Zitat

Zitat dritter Teil ...

usw.

Alles klar? ;)
    Dann weiterhin viel Spaß bei TT - und fühl Dich nicht gleich auf den Schlips getreten - war sicher nicht so gemeint :top:

Gruß, Diet

• Hab´jetzt meine nagelneue 2 GB-Karte von Sandisk... läuft wunderbar, keine Probleme. :)

Womit ich allerdings Probleme habe ist der ClearVue PDF-Reader. ich hatte in mühevoller Kleinarbeit etliche DIN-A-PDFs erstellt und dieses mitgelieferte Programm zeigt mir meine Dokumente nur in unleserlicher Mickey-Maus-Größe an. Bin ich nur zu doof das Programm zu bedienen? Habe ich einen Denkfehler gemacht ? :confused:

Der Acrobatreader von Adobe funktionert leider in keiner der beider aktuell von der adobe-site downloadbaren Version :flop:

Was kann ich tun ? Welches Programm kann ich nutzen ? Das Thema ist mir sehr wichtig !

• Zitat

Womit ich allerdings Probleme habe ist der ClearVue PDF-Reader. ich hatte in mühevoller Kleinarbeit etliche DIN-A-PDFs erstellt und dieses mitgelieferte Programm zeigt mir meine Dokumente nur in unleserlicher Mickey-Maus-Größe an. Bin ich nur zu doof das Programm zu bedienen?

Habe das Problem nicht. Du kannst aus einigen Zoom-Stufen wählen, unter anderem auch Seitenbreite und ganzr Bildschirm oder so ähnlich. Da solltest Du auf alle Fälle eine vernünftige Ansicht bekommen.

• mobile dick

Das mit den zoom-Funktionen hatte ich rauf und runter probiert.

Lasse ich mir beispielsweise ein pdf-Dokument anzeigen, welches nachweislich DIN-A4-Größe hat, so füllt es beim Ganz-Seiten-Zoom auf einer angezeigten
    DIN-A4 Seite nur etwa die Fläche einer Kreditkarte aus. :mad:

Ich hatte schon überlegt, ob es viellecht daran liegt, daß alle meine pdf-Dokumente >1MB Größe haben :confused:

Und ein weiteres Problem habe ich:
    Ich schaffe es nicht Ereignissen wie Terminerinnerung, SMS-Eingang usw.
    eigene Töne (von der Speicherkarte) zuzuordnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!