• start-einstellungen- system-programme entfernen

also metro läuft bei mir, leider habe ich keine städte bisher installiert.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    start-einstellungen- system-programme entfernen

also metro läuft bei mir, leider habe ich keine städte bisher installiert.

Danke! :top:

Laufen tut es bei mir auch, aber eben nur mit 320x240 Pixel, deswegen klebt das Bild an der linken oberen Ecke.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Skype funktioniert übrigens leider nicht auf dem Pro

Wieso funktioniert Skype nicht? Ich habe es auch installiert, rennt aber stabil. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich es auf Speicherkarte installiert habe.

Gruß
    Frank

• Synchronisation

Hallo,

ich will meine Termine mit Outlook synchronisieren, aber bei uns haben wir einen gensonderten Ordner für Termine.
    Früher habe ich meinen MDAc mit Intellisync synchronisiert, da kann man verschiedene Ordner auswählen, was mit Activsync ja nicht funkitoniert.
    Nun geht aber die aktuelle Version von Intellisync wohl noch nicht mit Mobile 5.0. Wer kennt ein anderes Synchronisationsprogramm, mit dem ich verschiedene Ordner abgleichen kann?

Vielen Dank
    Christian

Gruß
    Christian

• MMS Versand

Hallo,

Ihr merkt, ich teste gerade meinen MDA Pro.
    Ich habe gerade eine MMS mal probeweise verschickt, aber da konnte das Bild nicht geöffnet werden.
    Ich vermute mal, dass liegt daran, dass das Bild quer liegend gemacht wurde und auch so verschickt wurde. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen,

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Hi,

mit der Synchronisation habe ich auch nocht so meine Probleme. Wie Du schon gesagt hast, geht Intellisync nicht. Auch mNotes funktioniert nicht. Sicherlich werden bald Updates zu bekommen sein.
    Bei Deiner zweiten Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ein Tipp: Schreib Deine Problemchen lieber ins Forum von PPC-Welt. Dort gibt es schon einige mit einem MDA Pro. Da ist die Chance größer.

Gruß
    Frank

• Gruß
    Christian

• Ich habe schon mit der Hotline von Intellisync gesprochen. Es wird wohl in ca. einem Monat einen Patch oder ein Update geben.

MMS: Hier hab ich das Problem gefunden. Die Standardauflösung bei MMS-Bildern zum Versand war zu zu hoch.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!