ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Dann bleibt halt nichts anderes, als auf den Qtek 9000 zu warten...
Siehe meinen vorigen Post!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Dann bleibt halt nichts anderes, als auf den Qtek 9000 zu warten...
Siehe meinen vorigen Post!
Ja, diese Anleitung gehört aber zu einem Nokia 3250 oder ähnlich, da müsste sich dann noch ein Opfer finden, dass das mit dem MDA Pro testet, zudem setzt das einen Code voraus, den man von T-Mobile erhalten müsste....
ähm *räusper* - ich glaube kaum dass das Vorgehen innerhalb des Links legal ist - aufgrund der Boardregeln würde ich diesen mehr als schleunigst entfernen ...
in diesem Zusammenhang nur ein kleiner "Tipp" aber ohne Link - es existiert eine Österreichische Seite die die besagten Codes automatisch errechnet wer sucht der findet ...
Welche SD-Karte würde ihr mir empfehlen (>1 GB)? Muss es unbedingt eine Ultra sein? Ist beim MDA Pro eine dabei? Fragen über Fragen
Ich glaube, da täuscht du dich, die anleitung stammt von der t-mobile Seite, aber natürlich klappts nur mit einem von t-mobile gelieferten Code. So oder so hat sich das Thema für mich erledigt. Bei Exp.... wird der baugleiche i-mate Jasjar (über den Namen kann man streiten) in wenigen Tagen lieferbar sein. Nicht ganz billig allerdings, dafür im eleganten Anthrazitlook....
ok - dann zieh ich das selbstverständlich zurück - ich hätte nicht gedacht dass TMO selbst eine Anleitung gibt wie man ein Gerät entsperren kann - nix für ungut ...
Hätte mich auch auf das Gerät gefreut, weil es damit einfach wäre über GPRS oder UMTS online zu gehen, und mit einem normalen PDA ist es nicht so einfach.
Konnte schon jemand den Browser des MDA PRO testen. Ich hab hier auf einem JVC PDA den Pocket Internet Explorer 4.01 und der hat manchmal Darstellungsprobleme und stürtzt desöfteren ab.
Und hat der MDA PRO einen USB Port um ne Maus anzuschliessen?
Was mir sonst am PDA PRO nicht gefällt:
- fehlende Umlaute (wie bekommt man die dann hin?)
- geringe Auflösung von 640x480 (hab hier am JVC PDA 1024x600)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Habs heute gekauft,
anbei ein paar Bilder:
CU John
off topic: Immer wieder schön zu sehen, was das W800 doch für gute Bilder macht.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hätte mich auch auf das Gerät gefreut, weil es damit einfach wäre über GPRS oder UMTS online zu gehen, und mit einem normalen PDA ist es nicht so einfach.
Genauso ging es mir auch. Mir schwebt da die WIND-Prepaid-Karte vor, aber das hat sich mit dem Netlock dann wohl auch erledigt
ZitatUnd hat der MDA PRO einen USB Port um ne Maus anzuschliessen?
Hmmm - da widersprechen sich die Gerüchte. Irgendwo hatte ich gelesen, daß das Gerät einen USB-Master-Port haben soll, was dann auch z.B. das Anschließen von USB-Platten ermöglichen würde. Aber in der Anleitung steht nichts dazu. Dort wird der USB-Port nur zur Synchronisierung und zum Laden verwendet.
Problem mit dem Maus-Anschluß wird eher der fehlende Treiber sein, fürchte ich. Außerdem dürfte Windows Mobile 5 auf Touchscreen-Bedienung ausgelegt sein.
ZitatWas mir sonst am PDA PRO nicht gefällt:
- fehlende Umlaute (wie bekommt man die dann hin?)
Die kann man wohl über eine Tastenkombination hinbekommen. Stand zumindest so in einem der Vorab-Testberichte.
Zitat- geringe Auflösung von 640x480 (hab hier am JVC PDA 1024x600)
Ich denke, damit kann man leben. Stell Dir mal 1024x768 bei diesem winzigen Display vor. Da erkennst Du dann gar nichts mehr ...
Mein alter IBM ThinkPad hat auch noch 640x480 und damit kann man arbeiten, auch wenn man heutzutage etwas mehr gewohnt ist.
Gruß, Diet
Hallo,
unterstützt der MDA Pro auch Blackberry?
Gruß Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!