• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gilt bei Nutzung über GPRS/UMTS.

Hammer :top:
    Dann lohnt sich die Data30 in Verbindung mit UMTS ja richtig!
    Kannst du was zum Lieferumfang sagen!

Hätte noch zwei Fragen:
    Der MDA Pro wird doch sicherlich einen 2,5mm Klinkenstecker haben, oder?
    Will damit auch MP3s hören!
    Kann man also den MDA als MP3 Player nutzen (qualitätstechnisch)?
    Mit was für einer Auflösung kann man Videos aufnehmen?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Den Anschlußpreis hatte ich nicht berücksichtigt. Somit hast Du natürlich wieder Recht. Es sei denn man greift in einem Aktionszeitraum mit Anschlußgebühr-Befreiung zu... egal. Der Preis ist für ein solches Gerät absolut O.K.

• Heute noch kein MDA Pro verfügbar. Zitat Hotline: "Wer hat Ihnen denn das erzählt (Anmerkung: Ein anderer Mitarbeiter meinte letzte Woche, das Gerät sei ab heute verfügbar)? Haben Sie da bei dieser Nummer angerufen? Nee, das ist schwachsinn, wir wissen ja noch selber nicht, wann der kommt..." :D

• Update: Gerade wurde Windows Mobile 5.0 auf CNBC Europe vorgestellt in einem Interview mit ??? (war leider zu spät).

Im Laufband war zu lesen, dass das OS auch Satellitennavigation unterstützt - da ist eigentlich nur die Frage offen, ob Windows Mobile 5.0 ein eigenes Navigationssystem mitbringt... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich schätze mal max. 640x480. Der MDA Pro wird bestimmt nicht mehr drauf haben, ist ja nicht als Videokamera gedacht, sondern eher als Business+Multimedia Allrounder.

In Lummerland bestimmt ... :D

Das wird er DEFINITIV nicht können, das können hochgezüchtete Digicams grade erst... CIF bzw. QCIF wird, wie sonst auch, das Höchste der Gefühle sein...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

CIF bzw. QCIF wird, wie sonst auch, das Höchste der Gefühle sein...

Au revoir...

Ich hoffe ja, dass er in CIF aufnehmen kann :rolleyes:

Weiß einer, ob ne Speicherkarte im Lieferumfang sein wird?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!