aber eine (freie) qtek Variante (z.B. bei eplus) könnte theoretisch schon kommen wenn ich die bisherigen Diskussionen um HTC richtig verstanden und in Erinnerung habe - richtig?! (siehe MDAII/III)
MDA IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich vermute das der MDA IV vor dem VPA IV kommt, aber das ist nur spekulation.Die Spekulation kann ich ausräumen, meine Quelle hat mirgestern versichert, dass das Gerät exklusiv für eine Zeit über T-Mobile vertrieben wird, einige Monate später, allerdings noch dieses Jahr, über andere NBs...
Was den Preis ö.ä. angeht ist sie allerdings unverschämt ruhig :confused: :eek:
Au revoir...
-
Also wenns so läuft wie bisher, dann wird das HTC Universal zuerst bei TM erscheinen, O2 wird den XDA IV entweder kurz danach oder zeitgleich bringen (wenn Deine Quelle zuverlässig ist, dann eher kurz danach) und dann wird VF kommen. Da E+ ja nicht unter dem Label E+ fertigen läßt sondern "nur" auf Qtek Geräte zurückgreift, werden sie wohl die letzten sein, die das Ding auf den Markt bringen.
-
also o2 und VF wohl eher umgekehrt - bei den bisherigen XDAs "hinkten" sie ja doch auch immer ewig hinterher - oder!? - zumdem hat VF wenigstens eine PM parallel zu TMO rausgebracht - o2 bis heute nichts über einen XDAIV verlauten lassen!?
-
Wobei eine PM nicht immer auf den Release Termin schließen läßt... aber letztendlich isses für mich wurscht.
1. Hab ich meinen Vertrag erst im Januar verlängert
2. bin ich E+ Kunde - aber da gibts ja noch die Möglichkeit bei einem freien Händler im Internet zu bestellen. So kam ich auch trotz E+ Vertrag zu meinem geliebten SDA mit ganz normaler VVL. -
Hallo liebe TT-Freunde,
kann mir vielleicht nochmals jemand sagen, wann das MDA IV jetzt kommen soll. Ich höre so viel verschiedenes und auch viele Gerüchte, aber so den genauen Termin gibt es wohl noch nicht, oder?Das Gerät vereint meine Wünsche und Erwartungen zu 110%
Thank´s
-
Neuer Name?!
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3679-0-1-0,00.html]MDA Pro[/URL]
-
War gestern abend auf einer T-Com/T-Mobile Präsentation.
Auch dort wurde vom "MDA Pro" gesprochen. Ich schätze man will den MDAIII noch ein wenig im Programm halten und damit eine Abgrenzung schaffen das es zwei Eigentständige Geräte sind wie MDAIII und MDAc.
Zum Erscheinungstermin:
August wird wohl sehr eng werden,September könnte vielleicht klappen.Gruß
bungee1
-
Rein von der Vermarktung macht es natürlich Sinn, das Gerät nicht als Nachfolger - was es ja mit dem Namen MDA IV wäre - zu platzieren, sondern als Variante. So finden die Vorgänger auch noch ihren Absatz.
-
... im TV
Der MDA kam grad auf Pro7 (promt) , wurde da als MDA Pro angekündigt.
War auf ein Fahrrad montiert, da dieses "gepimmpt" wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!