• 700€ finde ich noch etwas zu weit unten angesetzt. Es wird in der UVP wahrscheinlich in richtung 1000€ gehen. Für wieviel es dann aber nachher zu haben ist, ist nochmal etwas ganz anderes.

• Ach Leute :rolleyes:

999,- ? Ihr solltet Marketingleiter bei TMD werden...

Ich halte 749,- für die absolute Höchstgrenze, auch in Anbetracht der verbauten Komponenten...

Vermute mit Vertrag um die 399,- bis 499,- , wie bisher...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen (Asche über mein Haupt), das Ding ist sicher völlig genial, aber was für mich dann wirkich ein Kriterium ist, ist die Akkulaufzeit, Und da seh ich echt Probleme kommen, wenn ich mir jetzt mal die UMTS-Handies so angucke...

Für mich ein K.O. Kriterium. Habt Ihr dazu schon was gehört?

• lt. der Chinaseite 180 Stunden Standby und 5 Stunden Sprechzeit - wie die Praxis aussieht wird natürlich dann erst ein Test eines Seriengerätes zeigen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich denke die ersten tauglichen Zeiten werden erst nach 2-3 Ladezyklen da sein. Von daher bleibt erstmal das Release abzuwarten und dann noch 1-2 Wochen drauf. Vorher is alles alberne Spekulation. Im Prinzip wie beim Preis.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Er braucht halt noch etwas ;)

Vor Herbst wird da definitiv nichts draus, das ist mir versichert worden...

Ich wünsche mir sehr, dass Du Dich irrst! :)

• Ich vermute das der MDA IV vor dem VPA IV kommt, aber das ist nur spekulation.

Und HTC selbst wird nie ein Gerät rausbringen, da sie an Endkunden gar nicht vertreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!