Interesse an K700i Tinted Blue Covern?

• Hi S/// Freaks!

Das K700i in der Farbe Tinted Blue gibt es ja wohl offiziell nur Asien, habe ich mir sagen lassen.

1. Haben welche von euch Interesse an dem Frontcover in Tinted Blue?
    2. Was würdet ihr dafür ausgeben?
    3. Welche anderen Kleinteile des Gehäuses wären von Interesse?
    4. Wäre ein Set aus Oberschale und Öffnungswerkzeug interessant?

Ich spreche natürlich von Originalteilen, direkt aus Schweden!

Gruß Dominik

• Bilder?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ich würde dir ein solches Set abnehmen. Sind 30,- realistisch?
    mapa812

Das Set aus K700i Opening Tool und 2 x Front Opening Tool liegt ja bei 12€.
    30€ für Frontcover und Werkzeugset ist da durchaus realistisch.

Gruß Dominik

• Super. Dann würde ich dir verbindlich ein solches Set abnehmen. Sind die Aufkleber eigentlich auch dabei?
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Super. Dann würde ich dir verbindlich ein solches Set abnehmen. Sind die Aufkleber eigentlich auch dabei?
    mapa812

Quickshare Aufkleber werde ich eh mitbestellen. Wären auch mit dabei.
    Momentan sieht es so aus: Ich habe die Artikelnummer (die sonst nicht in der Parts List steht) und könnte sie bestellen. Ob S/// Schweden auch Tinted Blue Cover nach D liefert wird sich dann herausstellen. ;)

Gruß Dominik

• Sehe ich das richtig das nur der Rahmen um das Display eine andere Farbe hat?

Oder gibt es noch mehr blau?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bei mir steht jetzt eine VVL an und ich nerve hier schon die Händler bei meiner Suche nach einem K700i in Blue tinted Silver....

Interesse hab ich also schon, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das dann mit dem Covertausch machen müßte... :(

• Zitat

Original geschrieben von Storki
    bei mir steht jetzt eine VVL an und ich nerve hier schon die Händler bei meiner Suche nach einem K700i in Blue tinted Silver....

Interesse hab ich also schon, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das dann mit dem Covertausch machen müßte... :(

Hallo,

Anleitung findest Du hier, http://www.k700-world.com/service/t...00ioeffnen.html nur würde ich bei einem neuen Handy wegen der Garantie kein Cover wechseln.

cu 4-handys

-------------------------------
    http://www.4-handys.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!