Samsung SGH-D500 mit O2 für 88€ bei MediaMarkt sehr unzufrieden

• Hallo Freunde,

ich habe mir heute ein Samsung D500 geholt mit O2 vertrag für 88€ bei MediaMarkt, aber ich bin mit dem Samsung D500 überhaupt nicht zufrieden und zudem beinhaltet das Handy noch die alte Firmware was mich dermaßen stören tut weil mein freund sein O2 Handy das neuere druf hat. Ich musste auch feststellen wenn ich ab und zu mal zuviel daten verschicke über Infarot das sich dann das D500 einfach rebooten tut und das gleich effekt habe ich auch beim Fotografieren. Ich weiß ja net ob ich gut hören kann aber zwischen dem MediaMarkt D500 und dem D500 von O2 gibt es auch qualität unterschiede beim MP3 abspielen ( natürlich ist das von O2 mit der neueren Firmware besser ).

Was kann ich jetzt mache, kann ich das Handy zurück geben und mir etwas anderes holen z.B das Motorola E1000 gibt es ja auch bei O2 Shop für 249€ oder sind die O2 vetretter bei MediaMarkt ganz andere abteilung das man da sowas nicht machen kann.
    Ich bin so langsam am verzweifeln leute, ich finde irgendwie keine ruhe wenn ich nicht das passende Handy für mich gefunden habe.

Ich würde mich freuen wenn ich von euch rat und tat erhalten könnte.

MFG
    Musti

• Bei MM kannst Du einen Artikel innerhalb von 14 Tagen umtauschen, vorausgesetzt es befindet sich in einem neuwertigen und wieder verkaufsfähigen Zustand. Einfach mal hingehen und nett fragen, dann sollte das ohne Probleme klappen. :)

MfG BigDaddy

• ja aber nicht wieder gegen ein D500, die habe ja nur die alten D500 handys mit der alten Software da. Ich glaube nicht das die mir etwas anderes bestellen oder geben würden.

Ich werde es mal probieren... ich hoffe das es klappen tut.

MFG
    Musti

• Zitat

Ich bin so langsam am verzweifeln leute, ich finde irgendwie keine ruhe wenn ich nicht das passende Handy für mich gefunden habe

Du stehst damit nicht allein da. :D

Frag einfach mal nett nach. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit ein E1000 zu bekommen, wenn die es überhaupt im Programm haben ( MM ).

Schick es doch zum Update oder versuch einfach im o2 Shop es umzutauschen. ;)

16610LV

• also das mit O2 Shop klingt ja schonmal gut aber im Shop kostet es doch 179€ und denkst du das die es machen würden.

Sowas hasse ich voll aber nicht mit mir :mad:

MFG
    Musti

• Ich kann mir nicht vorstellen das das D500 vom O2 Shop besser soviel besser sein soll als vom MM. Welche Unterschiede gibt es denn genau von der Software her? Hast du schonmal probiert deine Daten per BT zu versenden? Vielleicht liegt es ja daran. BT ist sowieso besser als Infrarot. Frage mich sowieso wieso du dir ein D500 gekauft hast wenn du BT nicht nutzt. Ist doch sinnlos. Der größte Kaufgrund für das D500 ist nunmal BT!

• ich nutze auch Bluetooth, aber warum kackt die Software bei zuviel senden von daten ab und auch beim Fotografieren ab und zu, ein großer grund das es nicht so gut ist das es noch die alte Software drauf hat und die D500 handys bei O2 die aktuelle Software benutzen.

MFG
    Musti

• Also ganz ehrlich. Das D500 von O2 ist keineswegs besser, weil es die neue Software hat. Wahrscheinlich liegt bei deinem Handy ein Fehler vor!
    Einfach einschicken lassen.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    ich nutze auch Bluetooth, aber warum kackt die Software bei zuviel senden von daten ab und auch beim Fotografieren ab und zu, ein großer grund das es nicht so gut ist das es noch die alte Software drauf hat und die D500 handys bei O2 die aktuelle Software benutzen.

Also ich habe auch die DL1, aber bisher läuft alles bestens. Wie wärs mal mit einem Master Reset? Samsung rät ja bei einigen zu diesem Weg... :rolleyes:

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!