Hallo Freunde,
ich habe mir heute ein Samsung D500 geholt mit O2 vertrag für 88€ bei MediaMarkt, aber ich bin mit dem Samsung D500 überhaupt nicht zufrieden und zudem beinhaltet das Handy noch die alte Firmware was mich dermaßen stören tut weil mein freund sein O2 Handy das neuere druf hat. Ich musste auch feststellen wenn ich ab und zu mal zuviel daten verschicke über Infarot das sich dann das D500 einfach rebooten tut und das gleich effekt habe ich auch beim Fotografieren. Ich weiß ja net ob ich gut hören kann aber zwischen dem MediaMarkt D500 und dem D500 von O2 gibt es auch qualität unterschiede beim MP3 abspielen ( natürlich ist das von O2 mit der neueren Firmware besser ).
Was kann ich jetzt mache, kann ich das Handy zurück geben und mir etwas anderes holen z.B das Motorola E1000 gibt es ja auch bei O2 Shop für 249€ oder sind die O2 vetretter bei MediaMarkt ganz andere abteilung das man da sowas nicht machen kann.
Ich bin so langsam am verzweifeln leute, ich finde irgendwie keine ruhe wenn ich nicht das passende Handy für mich gefunden habe.
Ich würde mich freuen wenn ich von euch rat und tat erhalten könnte.
MFG
Musti