3510i ist eigentlich ein ideales Frauenhandy. lediglich bei der Datenübertragung wirds glaub ich schwierig. Gibts da ein Datekabel? Der Akku ist fast so gut wie beim 6310i...
6230 - Gegenstück für meine Frau gesucht
-
-
-
-
BEim 2600 fehlt aber der Kontakt zur Aussenwelt....
Gruß bungee1
-
Nochmal zum 6100, ich hatte es auch mal und bei mir hielt der Akku so 4-6 Tage :top: also recht in Ordnung
-
Der Akku meines 6220 hielt immer eine Woche.
Hat halt "nur" Infrarot, aber ein Infrarot Adaptewr fürn PC gibts bei Ebay ja für 10 €Ich würde dir zum 6220 raten...
-
Zitat
Das sieht schon mal gut aus, aber ob das eine Woche durchhält?
also mein 6100 hält ne Woche, da es ein Zweitgerät ist wird natürlich auch nicht allzuviel benutzt, aber an ist es immer....zur Not kanst Du auch hier einen BL-5C reinmachen,
musst dann am Akkudeckel innen ein bisschen die Rippen abschmirgeln.... -
Also ich würde spontan zu einem Nokia 3220 oder zu einem Nokia 6230 mit einem stärkeren Akku (zb. BL-6C) raten!
Mit einem stärkeren Akku, gutem Netz (D1,D2) und dem Nutzungsverhalten deiner Frau sollte es schon ganz gut auskommen.
DerMexmann
-
Zitat
Die ist echt ok. Da such ich lieber ein neues Handy.
Na gut, wenn du unbedingt so lange nach dem geeigneten Handy suchen willst
wenn deine frau ein eigenes auto hat, kann man das 6230 doch per autoladekabel
laden, da muß sie es praktisch nie "richtig" aufladen, immer wenn man
im auto fährt, einfach aufladenso mach ich das auch in meinem porsche für arme :p
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
1 Woche Akku ist in der heutigen Zeit leider längst nicht mehr Standart aber was solls? Ist doch kein Problem das Teil alle 3 - 5 Tage mal an die Steckdose zu hängen.Also das stimmt so aber nicht.
Erst einmal kurz eine Antwort zur Originalfrage: Ich hatte vor dem 6230 das 3100, das ist sehr einfach, hat glaube ich auch Kalender und das gleiche Adressbuch und der Akku haelt locker 1 Woche durch, wenn man's selten benutzt. Nur das Datenkabel ist ein anderes.
Und jetzt zur Akkulaufzeit: Auf meinem 6230 war es bislang nie ein Problem, Standby-Zeiten von 7-8 Tagen zu erreichen. Erst seit ich die 5.24-Firmware habe und die ganzen Features (MP3-Player, Radio, Kamera) endlich benutzbar sind und einwandfrei funktionieren, ist meine Akkulaufzeit auf 4 Tage gesunken.
-
Zitat
Original geschrieben von tommy0910
Und jetzt zur Akkulaufzeit: Auf meinem 6230 war es bislang nie ein Problem, Standby-Zeiten von 7-8 Tagen zu erreichen.Aber du schaltest das Handy nachts aus und zählst die Zeit des ausgeschaltet-seins mit als Standby-Zeit, oder wie kommst du auf 7-8 Tage?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!