Heise down, Probleme mit Musikindustrie

• bei mri tuts auch nicht

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Also bei mir ist heise auch nicht erreichbar... hab es schon den ganzen Vormittag versucht und wollt grad schon nen Thread im Geplauder aufmachen.

Hatte das mit der Abmahnung neulich schon in nem Artikel auf der Heise Homepage gelesen, find die Aktion der MI jedenfalls sehr peinlich.
    Dafür das es denen angeblich soooo schlecht geht scheint für die Rechtsabteilung jedenfalls genug Geld vorhanden zu sein... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hat mal wer eine Mail an den Webmaster geschickt?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az

P.S.: Liebe Mods bitte fügt doch den Inhalt dieses Themas hier hinzu. Vielen Dank :)

Äh, wieso? Was steht denn da elementar anderes als hier schon einige vor dir festgestellt haben? :)

Edit2: Ich war nie unzufrieden - aber schön, daß du jetzt offensichtlich zufrieden bist :)

Edit1: ach so macht man das, Herr Admin!? Da liest man den Thread nicht aufmerksam und löscht dann sein Posting einfach wieder!? :D ;)

• Vielleicht sollten wir alle zwei Sekunden Heise versuchen aufzurufen, dann haben wir wohl spätestens morgen wieder was von denen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!