bei mri tuts auch nicht
Heise down, Probleme mit Musikindustrie
-
-
-
inzwischen funktioniert es bei mir wieder...
-
Also bei mir ist heise auch nicht erreichbar... hab es schon den ganzen Vormittag versucht und wollt grad schon nen Thread im Geplauder aufmachen.
Hatte das mit der Abmahnung neulich schon in nem Artikel auf der Heise Homepage gelesen, find die Aktion der MI jedenfalls sehr peinlich.
Dafür das es denen angeblich soooo schlecht geht scheint für die Rechtsabteilung jedenfalls genug Geld vorhanden zu sein... -
mh, anpingen geht, nur aufrufen laesst sich da nix :confused:
-
Ich kann heise.de auch nicht aufrufen. :confused:
-
Hat mal wer eine Mail an den Webmaster geschickt?
-
Die Homepage http://www.heise.de ist wieder erreichbar, aber weiter kommt man im Moment leider nicht
njoy_az
andi2511: Hoffe Du bist jetzt zufrieden
-
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
P.S.: Liebe Mods bitte fügt doch den Inhalt dieses Themas hier hinzu. Vielen Dank
Äh, wieso? Was steht denn da elementar anderes als hier schon einige vor dir festgestellt haben?
Edit2: Ich war nie unzufrieden - aber schön, daß du jetzt offensichtlich zufrieden bist
Edit1: ach so macht man das, Herr Admin!? Da liest man den Thread nicht aufmerksam und löscht dann sein Posting einfach wieder!?
-
Vielleicht sollten wir alle zwei Sekunden Heise versuchen aufzurufen, dann haben wir wohl spätestens morgen wieder was von denen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!