Serie60 via. BT Hacken. Geht das auch von Serie60 zu Serie60?

• Hallo!

Es ist ja schon länger bekannt dass einige Virus unterwegs sind für Serie60.

Nun habe ich Heute in der Schule gehört dass es auch ein Programm gibt um mit Serie60 Geräten mobil Serie60 Geräte zu hacken? (daher Fotos, Kontake... kopieren, löschen) Gibt es sowas wirklich oder ist das nur ein Gerücht :rolleyes: Wenn ja wäre das ja aber ne Katastrophe da ich immer nur dachte dass es nur mit Laptops geht oder PC`s.
    Sitzt man im Bus und man möchte einem Bekanten ein Bild schicken kann es sein dass dan alles weg ist! :( :eek:

Geht das so, oder ist es nur ein Gerücht? Erfahrungen? Kann man sich überhaupt dagegen schützen. :confused: (bitte keine blöden Komentare dass man Bt ja nicht einschalten muss, da ich kein Gerät kaufe mit dieser Funktion um es nachher nicht zu benutzen)

Gruss

• Re: Serie60 via. BT Hacken. Geht das auch von Serie60 zu Serie60?

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Gerücht?

Definitiv: Ja.

Und wehe einer kommt mir mit "BTMaster" o. Ä. , diese Programme gibt es einfach nicht.

btw: Du musst jede BlueTooth Verbindung bei series60 bestätigen. Ich habe mit Bloover (was deine Freunde vielleicht meinten?) mehrere series60 Geräte versucht zu "hacken", aber es hat nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!