Masterkey E-Plus/ Kundenbetreung Online/BMW Vertrag

• Re: Re: Re: Re: Re: Masterkey E-Plus/ Kundenbetreung Online/BMW Vertrag

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ich kenne das Werbeforum. Werde jetzt aber eh in einen RV kommen, damit hat sich das dann erledigt.

Warum fragst Du dann? :mad:
    Gut, daß ich keine Lust gehabt habe, extra entsprechende Threads aus dem Werbeforum hervorzukramen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn Du versuchst, Dich mit deiner zweiten, neuen Rufnummer bei der KB online anzumelden, erscheint ja die im ersten Posting zitierte Meldung und ein Button, mit dem Du den MK anfordern kannst. Der wird Dir dann per Post zugeschickt. In dem Schreiben ist dann alles weitere erklärt, z.B. daß Du den MK nur ein einziges Mal benötigst. Danach kannst Du Dich wieder ganz normal einloggen und hast dann Zugriff auf alle Verträge unter Deiner Kundennummer. Sollten später noch weitere Verträge dazukommen, hast Du sofort Zugriff auf diese, ohne erneute Anmeldung.

Axelchen

Heisst das, ich kann dann die Vertragsdaten und aktuelle Verbindungenentgelte usw. auch online in der Kundenbetreuung einsehen und erhalte stattdessen keine Papierrechnung für den neuen BMW-Vertrag? Dachte eigentlich, die Online-Kundenbetreuung gilt nur für web-Tarife!? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Heisst das, ich kann dann die Vertragsdaten und aktuelle Verbindungenentgelte usw. auch online in der Kundenbetreuung einsehen und erhalte stattdessen keine Papierrechnung für den neuen BMW-Vertrag? Dachte eigentlich, die Online-Kundenbetreuung gilt nur für web-Tarife!? :confused:

Du hast zusätzlich zur Papierrechnung die CostControl und die Rechnungen als PDF im der KB-online.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Masterkey E-Plus/ Kundenbetreung Online/BMW Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Warum fragst Du dann? :mad:
    Gut, daß ich keine Lust gehabt habe, extra entsprechende Threads aus dem Werbeforum hervorzukramen.

Axelchen

Weil sich das, als ich fragte noch nicht erledigt hatte :)

Habe gestern Abend erst rel. spät die Rückmeldung von EPS erhalten.

Samsung Galaxy S2

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Masterkey E-Plus/ Kundenbetreung Online/BMW Vertrag

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Weil sich das, als ich fragte noch nicht erledigt hatte :)

Habe gestern Abend erst rel. spät die Rückmeldung von EPS erhalten.

Ok, dann sei Dir nochmal verziehen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!