Da mein MP Telecom Jubi Vertrag bald "ausläuft" habe ich das BMW Angebot
angenommen und dort einen neuen Vertrag abgeschlossen.(Ohne Grund und
Aktivierungsgebühr)
Nun erscheint in der Kundenbetreung Online folgender Text:
"
Sehr geehrter Herr xxxxx
0177 - xxxxxx
ab sofort können Sie Ihre Rechnungen einsehen und herunterladen. Sie haben vollständigen Zugriff auf Ihre Nutzerdaten oder können kostenfreie Dienste buchen.
Bitte fordern Sie den Masterkey an. Zurzeit können Sie nur Informationen zu der Rufnummer einsehen, mit der Sie sich registriert haben. Da unter Ihrer Kundennummer mehrere Rufnummern aktiviert sind, können Sie als Vertragspartner Ihre Zugriffsrechte in der E-Plus Kundenbetreuung Online auf alle Ihre Rufnummern nur mit Hilfe des Masterkeys erweitern und so Ihre Kartenverträge verwalten. Klicken Sie auf den untenstehenden Button. "
Ich brauch aber eigentlich keinen Masterkey,der eine Vertrag wird/wurde ja
gekündigt...ausserdem sind die Rechnungen der Vormonate weg.
Der BWM Vertrag ist ja ein "Rahmenvertrag", wieso buchen die das unter
meiner "alten" Kundennummer ??? Etwas seltsam das ganze....