Was muß ich bei Eplus wählen um direkt zur Mailbox zu kommen?

• Hallo,
    was muß ich bei Eplus zwischen Vorwahl und Nummer wählen, um direkt auf die Mailbox sprechen zu können?

Vielen Dank für eure Antworten...

• 99

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Denke eher 9911?

Ups das ist die Direktwahl :apaul: !

99 paßt schon!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Es stimmt das vom 2. Beitrag! :D;) also meines!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Und wenn du deine Nummer von D1 mitgenommen hast zu E+, dann die 13.

Wenn von o2 mitgenommen, die 33.

• Und dann machen wir es komplett! Wie ist es bei Vodafone? Die 50?

• Entweder die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer wählen um direkt auf eine bestimmt Mailbox zu gelangen, oder sich mit der Kurzwahl 9911 ins Mailboxsystem einwählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!