Bei Installation Zwischenspeicherung [3650]

• Hallo,

immer wenn ich eine große SIS-Datei installieren will, schiebe ich sie zuerst auf meine MMC, dann gehe ich in den FExplorer und möchte das Programm gerne von da installieren.

Wenn ich aber auf installieren klicke, habe ich das Gefühl, dass das Handy das Programm erst noch auf dem Telefon-Speicher zwischenspeichert. Und heute war der Telefon-Speicher einfach voll und es geht nix mehr.

Wie kann ich dem Handy begreiflich machen, das er das Prog direkt auf der MMC installen soll?

Danke

• Geh mal in den Programmmanager ganz nach unten, da sind die Programme, bei denen die Installation abgebrochen wurde (anderes Symbol!).

Es ist völlig normal, dass jedes series60 Handy ein Programm vom internen Speicher aus installiert, das kannst du auch nicht verändern.

• Du mußt die Install-datei in E:\nokia\installs\ kopieren und von dort installieren, dann wird sie nicht im Tel.speicher zwischengespeichert!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!