Also, ich persönlich habe nach der Nutzung einiger mehr oder weniger aktueller Modell ( S65, K 700i, 6230, E800) für mich die Entscheidung getroffen, daß ich wohl doch kein Gameboyninetendotamagotchi-Gerät brauche und auch nicht haben möchte und nuzte jetzt wieder das gute alte 7110....
Im Vergleich zu den neuen Telefonen macht für mich das 7110 im übrigen den stabileren Eindruck.
Mein 7110 kann ich z.b. auch mal während der Nachtschicht bei den aktuellen kalten Temperaturen in der Außentasche der Jacke tragen, und auch nach 8 Stunden draußen funktioniert es noch... bei den anderen Geräten hatte ich von "Display zeigt nach Tastendruck erst einige Sekunden später Reaktion" bis zum Totalabsturz alles dabei, was ich bei einem Telefon, auf das ich mich verlassen können muß, nicht sein
sollte.
Von daher habe ich für mich den Schlußstrich gezogen und verzichte auf Cam, Polyphon, Speicherkarte und zusätzliche Programme - ich muß telefonieren können, wenn es nötig ist, da ist die offenbar empfindliche Elektronik der neuen Geräte wohl nix für mich - wie gesagt, ich arbeite im Freien, da stößt die HighTech offenbar an Grenzen.