Alte Handys heute noch kaufen ?

• Also, ich persönlich habe nach der Nutzung einiger mehr oder weniger aktueller Modell ( S65, K 700i, 6230, E800) für mich die Entscheidung getroffen, daß ich wohl doch kein Gameboyninetendotamagotchi-Gerät brauche und auch nicht haben möchte und nuzte jetzt wieder das gute alte 7110....
    Im Vergleich zu den neuen Telefonen macht für mich das 7110 im übrigen den stabileren Eindruck.

Mein 7110 kann ich z.b. auch mal während der Nachtschicht bei den aktuellen kalten Temperaturen in der Außentasche der Jacke tragen, und auch nach 8 Stunden draußen funktioniert es noch... bei den anderen Geräten hatte ich von "Display zeigt nach Tastendruck erst einige Sekunden später Reaktion" bis zum Totalabsturz alles dabei, was ich bei einem Telefon, auf das ich mich verlassen können muß, nicht sein
    sollte.

Von daher habe ich für mich den Schlußstrich gezogen und verzichte auf Cam, Polyphon, Speicherkarte und zusätzliche Programme - ich muß telefonieren können, wenn es nötig ist, da ist die offenbar empfindliche Elektronik der neuen Geräte wohl nix für mich - wie gesagt, ich arbeite im Freien, da stößt die HighTech offenbar an Grenzen. :(

• An dem Punkt war ich auch schon.
    Meine bisherigen Handys waren...

S10active (dazu später)
    C35i...(pfui)
    S55...(eigentlich ganz zufrieden)
    S65...(nur kurz,...is nix für mich)

Das S10active wär genau mein Handy. Aber es ist leider
    nicht O²-tauglich. Selbst ein Umbau eines S11 in S10-Gehäuse
    würde nur teilweise Erfolg bringen, da es doch diverse D1-Gebiete
    für O² gibt :o(

Vorhin hab ich mir das 6230 angeschaut.
    Das wirds wohl werden...

Viele Grüße

BlueFlame

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    und nuzte jetzt wieder das gute alte 7110....
    Im Vergleich zu den neuen Telefonen macht für mich das 7110 im übrigen den stabileren Eindruck.

Von daher habe ich für mich den Schlußstrich gezogen und verzichte auf Cam, Polyphon, Speicherkarte und zusätzliche Programme - ich muß telefonieren können, wenn es nötig ist, da ist die offenbar empfindliche Elektronik der neuen Geräte wohl nix für mich - wie gesagt, ich arbeite im Freien, da stößt die HighTech offenbar an Grenzen. :(

[OFF] Na dann ist mein Handy ja an den richtigen gekommen :) [/OFF]
    ;)

• gravierend ? wo?

auser dem display (will ich damit fernsehen?!) ist das s55 heute noch fast jeder neuerscheinung überlegen...

- wirklich laute klingeltöne
    - komplette ausstattung (bt, ir, postadressen im adressbuch, gescheiter terminplaner)
    - funzt völlig problemlos

... gut es hat keine eingebaute cam (deswegen muß ich mich leider im moment gerade trennen, nur eine alternative habe ich noch nicht)

...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!