Welche Anbieter gibt wenn ich VoIP ohne extra Inet Anschluss haben möchte?
Welchen Anbieter für VoIP?
-
-
-
Viele ...
sipgate
SipSnip
Purtel
Nikotel
GMX
FreeNet
web.de
BlueSip...
um nur ein paar zu nennen ...
-
Welchen VoIP Betreiber würdet ihr von de Sprachqualtität empfehlen.
Will mir jetzt auch einen zulegen aber weiß nicht auf was ich achten soll
-
Ich bin mit sipgate sehr zufrieden, auch weil die eine große Auswahl an Ortsnetzen haben und in den nächsten Wochen soll auch der Notruf richtig geschaltet werden. Und wenn man von VOIP ins Festnetz will haben die auch gute Preise.
-
-
Mich würde auch mal interessieren, bei welchen Voip Anbietern man auch eine eigene neue Festnetznummer erhält. Dies wäre ja gerade wichtig, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt und sich keinen eigenen neuen Telefonanschluss legen möchte, denn dafür verlangen die "Gauner" von der Telekom auch noch mal einen Haufen Geld.
-
sipgate und web.de zb. für lau
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
sipgate und web.de zb. für lauSipgate hatte ich auch schon im Auge, aber leider wohne ich in einem Vorwahlgebiet, von dem es noch keine Vorwahl gibt. Nur eine 01801... Nr. Das ist natürlich nicht gerade "vertrauenswürdig" für Freunde, die einen anrufen wollen.
Wie sieht es denn mit den Vorwahlen bei web.de aus? Gibt es dort eine Liste über die zur Verfügung stehenden Vorwahlen? Oder wir funzt das Angerufen-werden?
-
bei web.de gibts ne 01212 nummer.
-
Hallo,
Welche Vorwahl suchst du den genau wenn ich fragen darf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!