Welches Handy?

• Ich möchte bei O2 einen Vertrag abschließen und hab nun 5 Handys in die engere Auswahl genommen aber ich kann mich nicht entscheiden und weiß auch nicht welches von denen am Besten ist. Hier sind die 5 Handys: (falls jemand noch ein besseres kennt das man bei O2 bekommen kann und nicht teurer als 80 Euro ist dann nur her damit)

Samsung E800
    Nokia 6230
    Samsung Z107U
    Samsung P510
    Samsung E600

Wichtige Kriterien für mich sind:
    Gute Kamera (Video und Fotos)
    Bluetooth
    MP3
    MMS
    usw. (halt die ganzen Kleinigkeiten)

• Vieleicht hättest du dich im hier im Forum ein wenig über deine genannten Handys schlau machen sollen. Dann wäre dir bestimmt aufgefallen, dass bei deinen Wünschen nur das 6230 in Frage kommt. ;)

• Erstmal danke für deine Antwort. Und zweitens, ja stimmt, ich hab mich wirklich nicht viel informiert, werde es aber beim nächsten mal machen :)

• Welches von diesen Handys? (Hinweis: Sind jetzt andere Handys als im vorrigen Thread)

Ich weiß ich hab gerade vor einigen Minuten schon einen anderen Thread geschrieben mit der selben Frage aber ich habe mich jetzt doch für e-Plus entschieden und nicht für O2 deshalb habe ich jetzt ganz andere Handys zur Auswahl. Also wie schon in meinem anderen Thread möchte ich ganz gerne wissen welches von diesen Handys das Beste ist. Hier ist die Auswahl:

Mitusubishi M430i
    NEC N400i
    Nokia 6230
    Nokia66i
    Nokia 7260
    Samsung SGH-P510
    Sony Ericsson K500i
    Sony Ericsson Z1010

Bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten.

• Re: Welches von diesen Handys? (Hinweis: Sind jetzt andere Handys als im vorrigen Thr

Zitat

Original geschrieben von Tobi252
    Also wie schon in meinem anderen Thread möchte ich ganz gerne wissen welches von diesen Handys das Beste ist.

Wenn ich dir sage, welches Handy ich von deiner Auswahl am besten finde, dann bringt dir das doch nicht besonders viel?!
    Beschreib' doch mal, was dir wichtig ist (Display, Akku, Kamera, Größe, Gewicht usw.), dann findest du vielleicht eher ein Handy, das dir gefällt.

Ich würde das 6230 nehmen, aber das ist einfach eine völlig subjektive Entscheidung.

• Zitat

Ich weiß ich hab gerade vor einigen Minuten schon einen anderen Thread geschrieben mit der selben Frage

@Tobi252.................für Deine neue Suche brauchtest du aber keinen neuen Thread eröffnen. Hättest besser Deine neue Handyauswahl und vor allem Deine kriterien im alten Thread posten könen. Jetzt geben User in Deinem ersten Thread Empfehlungen ab , die keinem Interessieren.

Welcher Thread kommt als nächstes? Z.B."Welches von diesen Handys?(Hinweis: Sind jetzt andere handys wie in den anderen beiden Threads)Weil Du Dich dann für Tmobile entschieden hast.

Zitat

wissen welches von diesen Handys das Beste ist.

Das "beste" Handy gibt es nicht.

Von den geschilderten Handys würde ich das 6230 nehmen. Oder das......

Zitat

Nokia66i

..................kenne ich zwar nicht , aber ist vieleicht ein Sondermodell für den asiatischen Raum. :)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Also wie in dem anderen Forum auch würde ich das M430i nehmen.
    Bei dem von den anderen Usern empfohlenen 6230 gefällt mir pers. die miese Stand By Zeit absolut nicht.
    Aber was mich stört, muss ja nicht auch Dich stören.

Und einfach pauschal sagen, welches Handy eventl. das Beste für Dich ist, ist mehr als schwierig, wenn wir nicht wissen, worauf es Dir ankommt, was Du max. ausgeben möchtest etc.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Erstmal danke für eure Antworten. ja ich hääte wohl wirklich zum einen meine Kriterien aufschreiben und zum anderen keinen neues Thread eröffnen sollen. Naja jetzt weiß ich es ja besser für das nächste mal. Ich habe mich jetzt noch nicht ganz entschieden aber es ist ein Kopf an Kopf rennen zwischen dem Nokia6230 und dem Sony Ericsson Z1010.

• Zitat

Original geschrieben von Tobi252
    Erstmal danke für eure Antworten. ja ich hääte wohl wirklich zum einen meine Kriterien aufschreiben und zum anderen keinen neues Thread eröffnen sollen. Naja jetzt weiß ich es ja besser für das nächste mal. Ich habe mich jetzt noch nicht ganz entschieden aber es ist ein Kopf an Kopf rennen zwischen dem Nokia6230 und dem Sony Ericsson Z1010.

Wenn ich mir den Tread genau durchlese, haben wir dir bei deiner Entscheidungsfindung IMHO nicht geholfen, so dass ich bezweifeln möchten, dass dir der Unterschied zwischen deinen beiden Handys wirklich klar ist. Das Z1010 ist ein UMTS-Handy mit wirklich pummeligen Ausmaßen und echt mieser Standby- Zeit. Nur wenn du UMTS wirklich nutzen willst, ist es überhaupt zu empfehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!