Hallo,
such eine Seite a la http://www.siemensinfo.de für Samsunggeräte, hat von euch eine vieleicht Links.
mfg
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
such eine Seite a la http://www.siemensinfo.de für Samsunggeräte, hat von euch eine vieleicht Links.
mfg
Björn
Die Seite ist schon ganz nett, aber irgendwie sind die Bilder alle sehr klein, ich hab ein D500, da brauch ich min. 176x144
@ mr3:
Link verändert, Bitte Nutzungsbedingungen beachten.
Sorry, das wusste ich nicht, wird nicht wieder vorkommen.
Ich frag mich nur was an der Seite auszusetzen sein soll? Ich finde diese genzen Regeln bei Foren sowieso ziemlich bescheiden. Das ist doch Zensur. Die ist hier fehl am platz.
Jeder muß wissen was er macht, sollte es dort illegale Inhalte geben(ich habe auf den ersten blick keine gesehen), muß jeder selber so vernünftig sein und diese nicht beachten.
ZitatOriginal geschrieben von bjoern00
Ich frag mich nur was an der Seite auszusetzen sein soll?
Sind Samsungs zum Selbstupdate freigegeben? Nein? Dann wird hier auch keine Seite verlinkt, auf der das möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von bjoern00
Ich finde diese genzen Regeln bei Foren sowieso ziemlich bescheiden. Das ist doch Zensur. Die ist hier fehl am platz.
Zahlst Du für die kostenpflichtigen Abmahnungen, die Carsten wegen sowas ins Haus flattern können? Nein? Dann sind diese Regeln unsere Sache. Sorry für diese recht drastischen Worte, aber ich kann diese Vorwürfe nicht mehr lesen - insbesondere wenn sie von Leuten geäußert werden, die offensichtlich keine Ahnung von den juristischen Gefahren haben, die im Internet lauern.
Und die Tatsache, daß Carsten bisher noch keine Zahlungsaufforderungen fünfstelliger Eurobeträge erhalten hat, bestätigt unsere recht rigorose Vorgehensweise - an der es im Übrigen auch nichts zu diskutieren gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!