erfahrungen mit o2-email-pack?

• Hallo!

Kann mir jemand mal anschaulich seine erfahrungen mit dem e-mail-pack von o2 beschreiben? ich habe derzeit kein i-net mehr zuhause und wuerde trozdem gerne meien emails verwalten koennen. lohnt sich fuer diesen zweck die flatrate? am besten waere es, wenn ihr auch das 6230 besitzt.

• Nutze auch die Wap&Mail Flat von O2 für 5 EUR/Monat! Auch wenn ich zuhause ne DSL-Flalt habe, nutze ich es! Und seitdem mir die Grundgebühr verringert wurde, hab ichs so gesehen kostenlos bekommen...

Nokia 6630: No Branding - No Trouble

• aber ist es auch in der praxis brauchbar? ich meine, dauert die einwahl lange? ist es laestig ne email ueber das handy einzutippen (inkl. header usw.)? wird nicht das postfach von benachrichtigungsmails ueberschwemmt?

• Dir ist aber schon klar, dass Du aber nur über WAP-Interface Mails verwalten kannst? Mit Mailclient is nix, zumindest im erlaubten Rahmen.

There and back again...

• also ich nutze die E-Mail Flat ca. 60-70 mal am Tag.

Die Einwahl ins Wap dauert zwar etwas.
    Aber das mache ich ja nur einmal am Tag.
    Dannach bleib ich einfach im Menü.

Dank meiner Kombination aus Nokia 6630 und Stowaway Bluetooth Tastatur ist
    es fast perfekt.

Das einzige das nervt ist das viel zu kleine Eingabefeld in dem man ewig zurück scrollen muß.

und das tollste ist wenn jetzt gleich einer auf diesen Thread antwortet bekomme ich ne sms ;-)

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• hehe und derjeinge, der antwortet. das bin ich :-) Hast Du denn die Mail-flatrate oder die Surf & mail-flatrate? ich meine, weil du sagst, dass du einfach in dem menue bleibst. ich wollte naemlich nur die mailfaltrate buchen.
    das 6230 at ja nen ziemlich kleinen display...da ists vielleicht schon nervig

• und da bin ich auch schon ;-)

ich habe die E-Mail-Flatrate weil man da unbegrenzt viele SMS-Benachrichtigungen bekommt.

ja, das kleine Display würde mich auch stören.
    hatte die Flatrate vorher aufm Samsung E800.
    Das hat keinen Spaß gemacht.

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Zitat

Original geschrieben von barrabas79
    wird nicht das postfach von benachrichtigungsmails ueberschwemmt?

Was für Benachrichtigungsmails? Wieso solltest Du per Mail über eingegangene Mails informiert werden? :D
    Du meinst wahrscheinlich die Benachrichtigungs-SMS über eingegangene E-Mails - die kann man natürlich auch abstellen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!