Wer kann bis Mittwoch einen englischen iPAQ liefern?

• Hi Freax,
    bräuchte so schnell wie möglich einen englischen iPAQ der Business Line (also einer von denen hier: http://h10010.www1.hp.com/wwpc…/215348-64929-215381.html ) Am liebsten wäre mir ein HX4700.
    Voraussetzungen im Überblick:
    - Business Line Modell
    - Englische Version
    - Muss bis spätestens Mittwoch geliefert sein.
    - Zahlung auf Rechnung (für die Firma also keine Angst wegen der Zahlungsmoral ;))

Ich zähl auf euch :D

-SF³

• Also falls keiner der Haendler Dir helfen kann... ich bin in UK und koennte hier im Laden einen kaufen und dir schicken. Allerdings wird das wohl nur im echten Notfall fuer Dich interessant sein, denn ich kann dir das Geld leider nicht auslegen und ob das bis Mi. dann klappt... Wird sicher auch mit UPS schwierig...

Galaxy S8 on Oreo

• Wenns eh für ne Firma is: Wie wärs mit Macrotron? Aber ob Du da als Erstbesteller auf Rechnung zahlen kannst - eher nicht.

Mit dieser einschränkung (Rechnung) wirds IMHO annähernd unmöglich das Gerät in der Zeit her zu bringen!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!